![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Klar, Knochenkrankheit, behindert...alles normal
![]() Aber Gröfaz, der größte Fotograf aller Zeiten, darf das ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo karwendelyeti
Wenn du mit der harten Aussage von GPO zum Bild nicht klarkommst. Dann behalte deine Meinung für dich. Die Kritik von GPO ist manchmal sehr hart, aber nur so lernen wir.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich hatte anfangs auch meine Probleme mit GPO, aber mittlerweile weiss ich, das er schlicht direkt und ehrlich ist. Das gefällt nicht jeden, aber seine Kommentare treffen meist den Punkt. Wie auch hier.
Und er hat nirgendwo behauptet, dass das Madel behindert wäre. Lesen, nicht interpretieren. Die Knochen an dem Armen (Ellenbogen, vor dem Handgelenken) treten deutlich hervor. Das sieht seltsam aus. Sie schein die Bein mit den Armen stark angezogen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Sonst hätte ich bei diesem Bild auch nix zu meckern. Ausser das ich vielleicht den Beschnitt etwas großzügiger gewählt hätte. Sehr natürliches und hübsches Model.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (22.03.2015 um 14:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was stimmt denn nicht mit den Armen?
Den linken Arm finde ich total natürlich. Sie umfasst damit ihre angezogenen Beine und erhält so eine stabile Haltung, wie gesagt total natürlich. Mit dem rechten Arm hätte sie vielleicht besser das gleiche getan, also auch um die Beine gelegt. Andererseits hat sie den Kopf etwas auf dem rechten Arm abgelegt und erhält so eine etwas verträumte und entspannte geneigte Kopfposition, was auch etwas hat. Und was meinst Du mit Knochenkrankheit? Die vorstehenden Knöchel an den Handgelenken? Die haben vermutlich nichts mit der Haltung zu tun sondern sind einfach so weil die Dame vermutlich recht schlank ist.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Und ich denke das Schmiddi die Aussage von GPO schon richtig wird einordnen können.
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
ich finde ich ja wirklich interessant.... da bezeichnet sich einer als Yeti....und läst das Weichei raushängen ![]() und mir ist es auch egal, welche "großen Fotografen" irgendwo und irgendwann gesperrt wurden.... ![]() aber... für jeden Bereich der Fotografie gibt es Regeln ![]() die kann man nutzen...oder mal läst es, nur sollte man sich dann nicht wundern>>> das sich KEINER für "meine Bilder" interessiert... hier haben wir wieder gerade so einen Fall>>> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=157634 wenn man wider allem Wissen mindestens 10 Fehler reinknallt.... sollte man sich über passende Kommentare nicht wundern ![]() hier bei der Lena...liegt der Fall einen Level höher... # ich kenn den schmiddi hier schon länger # er kann gute Bilder machen...siehe seine Galerie # es gibt sogar deutlich bessere von der Lena ![]() ![]() ![]() und ja...sowas schaue ich mir vorher an...mache mir reichlich Gedanken und dann kommt mein Text ![]() das der sich manchmal "hart" oder sogar "böse" anhört... liegt am Leser, der es nur überfliegt.... denn eines scheint klar Yeti...du hast wahrscheinlich sonst nix gelesen und verstanden> es wurde ja nach der Wanne gefragt...es wurde das weiß/helle bemäkelt.... ![]() es wurde auch der "Begriff Portrait" benutzt.... nur sooo ist es kein Portrait.... denn wer sitzt eingeklemmt im eigenem Körper, vor einer Wanne und grinst ![]() ich weiß genau das diese Knochengeschichte dem Autoren nicht aufgefallen ist, denn es stammt vom Blitz, man siehts erst "hinterher".... bei mir wäre das ein Bild für die Tonne...oder mit einem starkem Beschnitt...ALLES außer derm hübschen Gesicht wegschneiden ![]() nur.... das mir sowas einfällt...heißt noch lange nicht, das es dem Autoren einfällt... vielleicht findet der noch ein paar Worte ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Schmiddi,
das Bild polarisiert deshalb, weil es selbst zweigeteilt ist.. Gesicht und Ausdruck top alles drumrum flop und GPO hat es in seiner "charmanten" Art pointiert zum Ausdruck gebracht. Durch die Perspektive wirken Arm und Ellenbogen überdimensioniert und dominieren zu stark. Schneid es einfach zum größten Teil weg und es ist viel besser. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|