![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo!
Ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, sondern nur die letzten paar Seiten. Aber aus ein paar Sachen werde ich nicht schlau: da machen sich die Leute Sorgen um Sony´s Marktanteile ![]() Die hat Sony und wird sie auch nicht so schnell verlieren. Und wie hoch die sind, ist ja wohl für uns absolut irrelevant, da diese nur marginal schwanken. Sony wirft ständig Kameras auf den Markt, die sich anscheinend sehr gut verkaufen, siehe SLT 33 und 55. Außerdem sind diese beiden Innovationen, and die sich die CanNikons (noch) nicht herangetraut haben. Also wird Sony weiterhin genug Zubehör, Objektive etc. für uns bauen. Jeder von uns (oder zumindest fast) hat eine Sony, die meisten eine Alpha 700. Warum? Weil es einfach immer noch eine absolut geniale Kamera ist und auch bleiben wird. Sicher wäre das ein oder andere Detail (z. B. LV) eine feine Sache, aber ich brauch das nicht, wenn ich rausgehe und schöne Fotos machen will. Und genau das ist das, worauf ich raus möchte: Ich nehme mich da nicht raus, daß ich auch gern und oft im Forum lese und stöbere. Aber statt mir den Kopf zu zerbrechen, ob, wann und wie Sony in Zukunft dies und das macht und welche Kameras herausbringt oder auch nicht, gehe ich lieber fotografieren und erfreue mich an den Bildern, die ich und meine Alpha 700 zusammen fabrizieren. Sony macht das schon, daß es passt, es ist der weltgrößte Unterhaltungselektronikkonzern und da sitzen bestimmt kluge Köpfe in der Marketingabteilung, sonst wären sie nicht die größten. Und wenn es mir gar nicht mehr passt, bleibt als Ultima Ratio immer noch der Systemwechsel, aber die anderen kochen auch nur mit Wasser. Dies machen aber die wenigsten - eben weil Sony Kameras trotz allem gute Werkzeuge sind. Ich bitte Euch, dieses Statement nicht zu klug******erisch aufzufassen und nicht zu ernst zu bewerten. Abwarten - nach eins kommt zwei! Das musste ich jetzt mal loswerden. Viel Spaß beim foten und viele Grüße wünscht der Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|