|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 129
|
Es ist eigentlich nicht der Lichtverlust primär für das schlechtere Abschneiden der A55 zuständig ist sondern eher die optischen Fehler die das schräge Glas verursacht
Wenn man das nun auf die kleineren Pixel eines angeblichen 24 MP-Sensors ummünzt werden diese Fehler noch verstärkt. Wahrscheinlich eines der Probleme mit dem die Entwickler Kämpfen Geändert von eumel13 (24.01.2011 um 23:17 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|