![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Das kann ich nur bestätigen.
Ich hätte das noch welche anzubieten. Alles was über 100 € ist geht dann als Spende ans Forum. ![]() Ach ja, dies Antwort habe ich von Ebay erhalten: Betreff: Ihre Meldung eventueller betruegerischer Aktivitaeten auf eBay (KMM13875321I15977L0KM) Erhalten: 14.12.09 Von: eBay Kundenservice Verfällt am: 14.12.10 Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung, deren Eingang wir bestätigen. Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch versendete E-Mail, da uns Ihre Antwort nicht erreichen wird. In Ihrer E-Mail bitten Sie uns zu überprüfen, ob ein Angebot oder ein Verkäufer auf betrügerische Aktivitäten hindeutet. Was werden wir jetzt tun? Wir werden Ihren Bericht so schnell wie möglich prüfen. In der Regel reagieren wir innerhalb von 24 Stunden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über die Ergebnisse unserer Prüfungen und die daraus folgenden Maßnahmen informieren können. …….. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Sie tragen so erheblich dazu bei, dass faires und sicheres Handeln auf eBay möglich ist. Mit freundlichen Grüßen eBay-Sicherheitsteam |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|