![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
England.
Ein Zeichen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wo ich doch letzte Woche erst beschlossen habe, Bildungsurlaub ... ja, den gibt es in Berlin ... einzureichen. Und dann in Irland zu verbringen. Und dann danach Urlaub zu machen. In Schottland. In zwei Ländern, in denen ich noch nie war. Und dann sehe ich deine wunderbare Telephone-Cell (ist das nicht herrlich, wie man so schön 1:1 falsch übersetzen kann?) und freu mich gleich doppelt. Weil das Bild so herrlich widerspiegelt, was England für mich ausmacht. Kleine liebevolle, schrullige Details (man beachte die Krone! und die Fensterkreuze - das ist teuer!) mit dieser grandiosen Farbe, die überall präsent zu sein scheint und dazu den wohl typischen Himmel, bei dem man nicht weiß: regnet es gleich oder nicht? Da will ich doch gleich den Burburry bestellen und die karierte Seite zuerst nach außen hin tragen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Der "Stamm" ist ... ja ... was ist es denn? Irgend so eine Kiste. Oder so. Mein trüben Augen haben es in natura nicht gesehen. Muß am Objektiv liegen. Ich schwör's! Da war vorher nichts. Und stempeln? Ich geh arbeiten. Muß nicht stempeln. Und wie man sieht, kann ich das auch nicht. Jedenfalls nicht so wirklich. Ich habe es dann hier lieber auch so gelassen, wie es war. Mit den ganzen Rundballen. Die waren vorher auch nicht da. Hat auch das Objektiv gemacht. Meyer-Görliz. Kann ich nur von abraten. Das lügt irgendwelche Schattenbilder vom Vorbesitzer in DEIN Bild. Geht gar nicht! Hatte es Gott sei Dank nur geliehen. Für den Blutmond. Den man hier aber nicht sieht. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|