Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion ums Monatsthema Dezember 2015

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2015, 18:46   #11
Dana

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Liebstes Danalein, für den ersten Satz gibt's den hier und für den Rest ...

...'ne Erklärung.
Ich dachte mir schon, dass du neben ner Umarmung sicher auch ne Erklärung hast. Und ich kann die durchaus so stehen lassen. Es ist ein Bild, das DIR gut tut. Mir muss es ja nicht gut tun.

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Hallo Dana

Mir als Schottland-Fan gefällt dieses Bild ausgezeichnet.
Danke! Schön, dass du auch Fan dieser Insel bist...es ist einfach SO schön da!!

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
England.
Ein Zeichen.

Da will ich doch gleich den Burburry bestellen und die karierte Seite zuerst nach außen hin tragen.
Nur mal ein Auszug deiner wunderbaren Bildbesprechung, der ich SO hundertprozentig zustimmen kann. Mir geht es genauso. Diese Telefonzellen haben für mich die komplette englische/irische/schottische Charakterisierung inne...alles, was dieses Gebiet ausmacht, steckt da drin. Ich LIEBE diese Dinger.

Zitat:
Muß am Objektiv liegen. Ich schwör's! Da war vorher nichts.
Mit Sicherheit. Es KANN anders nicht sein, es war mit Sicherheit das deppe Glas. Diese fiesen Dinger zaubern, je nach Brennweite, größere oder kleinere Hindernisse ins Bild...manchmal sogar, nachdem man es gemacht hat!! Einfach unerhört - WIR sind hier die Opfer!

Zitat:
Und stempeln? Ich geh arbeiten. Muß nicht stempeln. Und wie man sieht, kann ich das auch nicht.
Umkehrschluss: Postler sind hervorragende Bildbearbeiter. Ja, das Stempeln war nicht so ganz deins hier...

Wenn du magst, mach ich dir mal das schwarze Dingsda raus, was dich da gestört hat (und mich auch stören würde).

Zitat:
Hatte es Gott sei Dank nur geliehen. Für den Blutmond. Den man hier aber nicht sieht.
Das heißt, deins ist besonders fies...es macht nicht nur Sachen hinein, es löscht auch welche...würde ich ganz ehrlich nicht mehr verwenden...hoffentlich kriegst du es noch verscheuert...

Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
Hallo Dana,

Neben einem schönen Gewitter braucht man eigentlich nur etwas Ausdauer + ein programmierbarer Fernauslöser
Das ist natürlich auch was. Aber ich bin nicht so der Ausdauerer... War schon früher im Sport so (lieber schnell kurze Strecken als lange laufen) und ist heute auch noch so. Hast du einen Tipp für die Einstellungen?
Sponsored Links

Forenregeln