![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#801 |
|
Zitat:
Die Tür habe ich natürlich nur eingebaut, um empfindliche Naturen schonend auf die heutige Reizüberflutung vorzubereiten ![]() Der Zahlencode steht für 23 (Integer). Als einzelne Ziffern wäre es 0010 0011, aber BCD-Zahlen sind sowas von 80er... Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum frohe Weihnachten! Holger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#802 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe mich sehr darüber gefreut, wie offen du bei Betrachtung und Beurteilung mancher Bilder warst. Selbst zu Seefahrerromantik hast du dich hinreißen lassen und Sturm gespürt ![]() Zitat:
Dir wünsche ich ein ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Ekkehard |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#803 |
|
Danke euch beiden!
@Ekkehard: es bleibt euch unbenommen, hier im Thread noch weiter zu sprechen. Es gibt nur keine Türchen mehr! ZB können Bilder, die noch Verbesserungspotential hatten, von den Fotografen gerne hier zur Diskussion und zur Verbesserung eingestellt werden, so wie in der Werkstatt. In den Ferien habe ich auch etwas mehr Zeit, um noch das ein oder andere zu versuchen. Andere sicher auch.
![]() |
![]() |
#804 | |
|
Zitat:
Aber der Preis ... ich hab jetzt nur mal bei CEWE geguckt, da kosten 200 Seiten A4 in der günstigsten Ausführung rund 130€. Ich muß ehrlich sagen, das würde ich nicht für eine Sammlung von Fotos in Postkartengröße bezahlen wollen, wenn ich die gleichen Bilder viel schöner auf meinem Monitor in 23″ Größe hier in der Forumsgalerie ansehen kann. Gegen eine PDF-Version hätte ich nichts einzuwenden; ich würde dann allerdings darum bitten, nicht die Bilder hier aus der Galerie zu nehmen. Für den Zweck würde ich dann eine Version mit Wasserzeichen bzw. Signatur zur Verfügung stellen. So ein PDF mit Hunderten von Bildern kann ja doch leicht mal seine Runden ziehen und zum Selbstbedienungsladen werden, da hätte ich dann schon gerne meinen Namen drauf.
![]() |
![]() |
#805 | |
|
Zitat:
Irgendwie gibt es heutzutage kaum noch einfache Lösungen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#806 |
|
Mein herzlicher Dank für dieses wundervolle Monatsthema und die vielen, vielen Stunden an Dana!
![]() @all – Hat großen Spaß gemacht mit euch und euren Bildern! ![]() Schöne Weihnachtstage allerseits!
![]() |
#807 |
|
Ein wunderbares Projekt kommt heute zu seinem Ende.
Dana's Aufruf zu einem gemeinsamen Adventkalender hat vieles bewirkt. Ich denke, jede/r von uns Teilnehmenden hat Neues gesehen und gelernt; viele interessante Bilder konnte man bewundern, die ich jedenfalls so nicht hätte mitbekommen. Dazu die kundigen und herzlichen Bildbesprechungen von Dana. Es war wirklich eine Bereicherung fürs Forum und für die Adventzeit. Allen wünsche ich ruhige und besinnliche Festtage und Dana sage ich nochmals herzlichen Dank für ihren außergewöhnlichen Einsatz. lg Harald
![]() |
#808 | |
|
Zitat:
800 Seiten sind schon fertig. Aber.. Nun, habt bitte etwas Geduld, ich erkläre mich dann (und die Problematik) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#809 |
|
Sorry, irgendwie gab's hier einen doppelpost..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#810 |
|
Ich danke euch für eure lieben Worte!
Eine "kleine Weihnachtsansprache" kommt dann noch mit der Bewertung. ![]() @teefit: WOW!! *rumhüpf* Find ich total klasse!! Und keine Eile! Allerdings müssen wir schon jeden fragen, ob es ok ist...oder? Gerade, wenn manche ihre Bilder gerne mit einem Zeichen versehen wollen... Oder man gibt das PDF echt nur privat an die, die teilgenommen haben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|