![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aufgrund der aktuellen Streckensperrung und dem Schienenersatzverkehr bis Schöneweide oder Baumschulenweg und anschließend Pendelverkehr bis/ab Treptower Park verlängert sich meine rechnerische Wegezeit (lt. BVG Fahrplaninfo) für eine Strecke von 56 Minuten auf rund 1,5 Stunden. Da nutze ich wieder den PKW (Hinweg etwa 40 Minuten, Rückweg etwa 50 Minuten). Mal gucken, wenn ich die Zeit finde, gibt es hier noch ein Foto von der Hinweistafel. Als ich dein Monatsthema las, dachte ich bei mir, endlich ein Grund ein Stück S-Bahn-Strecke von einer Brücke aus bei SU zu fotografieren (manchmal brauche ich einen Schubs) und einen interessanten Übergang von der U-Bahn zur S-Bahn. Nun ja, zur Zeit fährt an der einen Stelle die S-Bahn nicht und an der anderen (betreffenden) U/S-Bahnstation kann man nicht parken, komme da also zur Zeit nicht mit einem für mich vertretbaren Zeitaufwand hin. ![]() Daher bleibe ich noch beim Archiv und im Coronaherbst 2020. U-Bahn Station Rudow ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|