![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
30.06.
@Traumtraegerin: Ganz frisch und extra für das MT
![]() ![]() @jhagman: Auftauchen für Jürgen. Klar, die Flusspferde haben ja mitbekommen, dass einer der VIPs aus dem SUF anrückt um einige der hübschesten Models auf den Sensor zu bannen. Also nochmal ein Bad genommen, die Härchen an den Ohren hochgebürstet - und schon darf für die Kamera posiert werden. Das war auf eurer SUF Afrika Reise? @BeHo: Noch ein Bild mit hohem Funfaktor von dir. Und wie die Schildkröte bei dem (offenschtlich schnellen) Auftauchen über den Rücken rollt, ist der Lacher schlechthin! ![]() @kiwi05: Da bleiben die Zeitschriften des Lesezirkel wohl meist liegen, wenn die anderen Patienten im Wartezimmer die Möglichkeit haben dein wunderschönes Bild zu betrachten und zu genießen. Ich hoffe für dich, dass die Sache nach den drei Jahren auch wirklich beendet war und ist. @Kleingärtner: Die Brücke von der du das Bild gemacht hast, das du vor ein paar Tagen hier gezeigt hast. Man kann also nicht nur gut von ihr fotografieren. Nein, sie selbst macht sich auf gut auf Bildern. ![]() @Dornwald46: ...und mit Taube - äh Reiher. Und wieder ganz frisch (für das MT?) geschossen! ![]() @Charly580: Von dir liest man selten hier. 35 Beiträge in knapp 8 Jahren deuten auf eine gewisse Zurückhaltung hin ![]() ![]() @Stechus_Kaktus: Ist das bei Singapur? So ein ähnliches Bild (wie deine Nr. 1) habe ich auch. Das ist schon beeindruckend, wie da massenhaft da draußen auf Abfertigung warten. Dein Sonnenuntergangsbild finde ich sehr schön! Es strahlt eine wunderbare Stimmung aus ![]() @cf1024: Mal ein ganz anderes Bild von Klaus. Wenn man vom Rahmen mal absieht ![]() ![]() ![]() @nickname: Der Kampf hat sich gelohnt! ![]() @catfriendPI: na dann - Prost! Eine witzige Wortkombination, die du aus dem Bild gemacht hast! Abgesehen davon, dass ich diese Aufnahme sehr ansprechend finde. Und sie macht Lust auf Kirschen. Ich muss morgen unbedingt welche kaufen ![]() So... Schluss, Aus, Ende! Mir hat dieses MT unheimlich Spaß gemacht! Insbesondere wegen der regen Beteiligung. Ihr habt gezeigt, was für ein vielseitiges Motiv Wasser ist! Ich habe viel gesehen, gelernt und neue Wunschziele auf meine "will ich noch machen"-Liste gesetzt. Sorry, dass ich ein paar Tage weg war und schön, dass ihr euch davon nicht habt abbringen lassen, weiter zu machen ![]() Auch für den letzten Tag sage ich: ![]() ![]() ![]() -->>und ab zum Monatsthema Juli-->>
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|