![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#521 |
|
Die Häuser am See.
![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen mit Samsung A51 und kleine Korrektur in Luminar. Es ist irre was für Ergebnisse die kleine Dinge liefern. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#522 |
|
Heute mal Wasser im Garten in schwarz-weiß...
#1 Rundherum 1 ![]() → Bild in der Galerie #2 Rundherum 2 ![]() → Bild in der Galerie #3 Schneckchen ![]() → Bild in der Galerie #4 Marienkäfer ![]() → Bild in der Galerie #5 Mücke auf dem Seerosenblatt ![]() → Bild in der Galerie #6 Tropfen am Spinnenfaden ![]() → Bild in der Galerie #7 Regenwasser fällt vom Sonnenschirm ![]() → Bild in der Galerie #8 Blütenrad ![]() → Bild in der Galerie #9 Tropfen am Seerosenblatt ![]() → Bild in der Galerie #10 Tropfenlupe ![]() → Bild in der Galerie #11 Wanze und Tau ![]() → Bild in der Galerie #12 Wasserfreund (Käfer) ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße, Goldi
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters. Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne... Liebe Grüße, Goldi Geändert von goldsmith (24.06.2020 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#523 | |
|
Zitat:
Und nach diesem schönen Licht zum Sonnenaufgang (wie auch schon im Bildtitel ![]() Nun ein gewaltiger Sprung wieder zurück über den Teich und zu den Hinanger Wasserfällen (wobei mir der Plural nicht so ganz einleuchtet; aber ok, es geht in mehreren Stufen runter). ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#524 |
|
Zweimal eine kleine Abkühlung aus dem Tessin.
Cascata di Foroglio ![]() → Bild in der Galerie Verzasca ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#525 | |
|
Zitat:
![]() Für heute habe ich nur einen Pfütze im Angebot, dafür frisch vom Dienstag und garantiert nicht zur Mittagszeit: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#526 | |
|
Zitat:
Wasser existiert hier immer noch, sofern es mal regnet auf der Insel... Im Oktober wohl eher unmöglich dort Wasser zu sehen. Der Barranco ist nach wie vor ein Wasserlauf. ![]() → Bild in der Galerie Hier kommt das Wasser in den Barranco. Das ist ist mehr oder weniger das neuere ende des Barrancos, jedenfalls wurde die Straße ja irgendwann mal gebaut, bzw erweitert oder erneuert. Der Tunnel ist wohl nicht ohne Grund da eingebaut worden. ![]() → Bild in der Galerie Das ist der Weg über den die meisten nicht Bergsteiger kommen wenn sie zum Barranco wollen, wir haben vermutet das dies ein erst des alten Eselweges ist. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#527 |
|
![]() |
#528 |
|
GEH WEG!!!!!!!!
...und lass mich in meinem Neid allein!!! *heul ![]()
![]() |
![]() |
#529 |
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#530 |
Themenersteller
|
24.06.
@aidualk: Oh ja und die stellst du mit den Bildern eindrücklich dar. Obwohl Stahl für mich etwas unverwüstliches hat, sieht man auf deinem Bildern, dass es im Gegensatz zum Stein doch eher aus Zucker ist. Der bröckelt auch, aber wohl viel viel langsamer. Man Favorit ist Nr. 1, weil hier die volle Wucht der Welle so schön rauskommt.
@Dornwald46: Ha! Die kenn' ich. Gesehen letztes Jahr auf dem Rückweg von der Hornisgrinde. Ich habe mich übrigens auch dran probiert. Ist ein nettes Motiv. Wenn nur dieser sch... Hintergrund nicht wäre. @cf1024: Das sieht mehr gezeichnet als fotografiert aus, ist aber ein tolles Kunstwerk. Und ich wiederhole meine Aussage von gestern (oder war es schon vorgestern, wer soll da noch durchblicken ![]() @BeHo: Ja, wahrscheinlich nicht nur dort. Dieser lokal begrenzte Regen, ist wohl das, was der Meterologe gern als Schauer bezeichnet. Ob das Meer dabei wohl sehr nass geworden ist? @Kleingärtner: Gleicher Tag, bestes Wetter und wieder tote Hose. Das sieht schon sehr attraktiv aus. Ist da sonst mehr los? Liegt es an der Uhrzeit, an Corona, an beidem? Bist du da extra um die Zeit hin, um es ohne viele Menschen abzulichten? Fragen über Fragen... @jhagman: ok, da musste ich doch lachen ![]() @averel: und dazu knackfrisch von heute Morgen ![]() ![]() @goldsmith: und wieder eine ganze Serie von dir ![]() ![]() @fritzenm: Wegen deines Bildes vom 23.06: oha... ![]() ![]() ![]() ![]() @Tafelspitz: Ein Bild bei dem die Kraft des Wassers wieder sehr gut herauskommt. Und auch nochmal klar macht, warum der Wasserfall, Wasserfall heißt. Da fällt Wasser runter. jaja. Und das trifft mit voller Wucht auf. Sehr schön fotografiert. @kk7: ok... frisch glaube ich dir natürlich, wenn ich es auch -mangels Exifs- nicht genauer sagen kann. Sieht nach morgens aus. Und da steht ja noch eine schöne Pfütze auf dem Weg. Tolle Spiegelung von Wolken und Himmel und eine schöner Lichteinfall der Sonne. @Friesenbiker: Danke für die Erklärung. Ich will die Diskussion gar nicht so sehr vertiefen, aber bis auf ein paar Flecken auf Bild Nr. 1, sehe ich so gar kein Wasser. Was nicht heißt, dass mir die Bilder nicht gefallen. Ganz im Gegenteil. Abgesehen davon (surprise, surprise), dass mich das Wort "Bergsteiger" sofort magisch anzieht und ich jetzt mal nachsehen muss, was der/die/das Barranco überhaupt ist. Eine Schlucht. Kannst du mir den Zusammenhang zu den Bergsteigern noch erklären? @Dat Ei: hmmmm... Hatten wir das schon? Ich schaffe es leider nicht alle der hier gezeigten (grandiosen) Bilder im Kopf zu behalten. Du bist an diese wunderschöne Bauwerk nicht frontal rangegangen, sondern hast es (vermutlich ungewöhnlich) schräg von vorn abgelichtet. Mit einem topgenialen Superhimmel dazu. ![]() @Robert_Auer: Niemals! Das muss umgekehrt gewesen sein ![]() Danke für eure Bilder, Beiträge und Antworten!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|