A star is born, meine Damen und Herren, oder ist nur mir entgangen, welch Meister des geschriebenen Wortes und gepflegten Witzes sich bislang unter uns versteckt hat? Kannst du mir mal verraten, mein Lieber, warum wir noch keine Reportage von dir gesehen haben? Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Klasse gemacht, Dominik!
Was deine Stechmücke anbetrifft, ist es vermutlich ein nicht genauer bestimmbarer Scheinbockkäfer (Danke an RMB für die Bestimmung!). Der knappe Beschnitt rührt daher, dass ich auf Augenhöhe mit den Protagonisten lag und keinen Einfluss auf die Umgebung hätte nehmen können, ohne sie zu verscheuchen.
Meine Favoriten für heute:
Besprechung für den 16.12. |
---|
Name | Bild | Bewertung | bajella |  | Jeder Mann, der einer Frau noch rote Rosen zum Geburtstag schenkt, gehört eigentlich sofort mit der Bratpfanne eins übergebraten, weil kaum etwas so totgeschenkt und -fotografiert wurde wie eine rote Rose. Es sei denn, man kommt mit einem solchen Foto an... | Dirk Segl |  | Prachtvolle Haubenmeise! Obgleich ich ganz selten mal eine in meinem Garten habe, habe ich sie noch nie so dicht gesehen, geschweige denn aufnehmen können. Ein wunderschönes Porträt! | kiwi05 |  | Die Komplet ist gerade verklungen, ein letzter Ton hallt noch durch diese klösterlichen Mauern, nun beginnen die Gewissenserforschung und das mönchische Schweigen zur Nacht. Wie viele demütige Gebete wohl hinter den Mauern dieses Gebäudes gesprochen worden sind, das sich hoch zu Gott emporstreckt...?Beeindruckende Aufnahme! |
|
Gute Nacht!
Mainecoon