Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema April '25-Black Background Photography

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2025, 20:01   #36
Crimson

Moin,

@Tom: Du hast Oli übersehen gestern...

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Danke für deine Meinung zu dem Bild. Ja, das war ein Versuch, der wohl fehlgeschlagen ist Die Dame saß während eines Workshops anlässlich der Photokina 2010 vor einem Hinterund mit Champs-Elysee und Triumphbogen - dazu `gelb`angestrahlt.
Da musste ich einiges maskieren, obwohl die Haare auch im Original komisch aussehen. Aber, ich finde die Straße muss sein um ein wenig Verankerung zu haben.
jetzt erinnere ich mich an das (oder andere) Bilder, fand damals schon Positionierung und Licht sehr seltsam, gerade für einen Workshop...

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Ich finde schon, dass das themenkonform ist. Es können ja durchaus mehrere Objekte sein, wenn sie nur ausreichend isoliert sind. Hier wäre mir aber mehr Schärfe auch auf den hinteren Objekten lieber. Die Dübel kann man zwar erahnen aber nicht erkennen.
danke, da ist was dran, vielleicht sollte ich doch hi und da mal die Blende etwas schließen kriege ich jetzt nicht mehr nachgebaut so schnell...

Heute tatsächlich ein wenig weiter zu, aber immer noch knapp und wieder aus der Werkzeugkellerecke...

Bild in der Galerie

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln