Zitat:
Zitat von embe
|
Es scheint sich um eine Lampenkonstruktion zu handeln. Aber wie genau sie montiert sind, erschließt sich mir nicht. Interessanter Licht-/Schattenwurf.
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
|
Da hat Rainer auch mal Lightpainting getanzt

Sieht im Thumb aus wie locker aufgerollter Lötzinn oder ein Draht.
Zitat:
Zitat von jqsch
Jetzt nicht das Supermotiv. Aber es passt.
Um dem damaligen Potsdamer Platz oder besser Sony Center ein wenig Natur zu verpassen, hatte man in Kübel gepflanzte junge Birken vor fast schwarze Wände gestellt.
Heute gibt es das Sony Center nicht mehr und es wurde massiv umgebaut. Heute heißt es das "Center am Potsdamer Platz". Immerhin das Dach gibt es noch. Ob die Birken da heute noch stehen?

→ Bild in der Galerie
Zum Ampelmännchen gestern. Die Antwort auf deinen Einwand: Warum nicht nach links in Laufrichtung.
Ich habe es so vorgefunden und mir darüber keine Gedanken gemacht, dass es eigentlich falsch geht.

→ Bild in der Galerie
Viele Grüße
Jürgen
|
Dass man diese Bäumchen vor schwarze Wände gestellt hat, war eine gute Idee.

Prima Voraussetzung für das Monatsthema.
Die Platzierung rechts mit viel Platz nach links gefällt mir hier gut. Im Thumb kann man ein Gesicht erkennen.
So sehen die Ampelmännchen besser aus
Zitat:
Zitat von Crimson
Moin,
nur mal am Rande eingeworfen... was ich ein bisschen schade finde, dass sich um die Bilder des TOs in den Monatsthemen fast nie jemand kümmern möchte... das ist erstens wegen der Bilder sehr schade und zweitens der Motivation vermutlich nicht allzu zuträglich... RandbemerkungEnde...
|
Naja, stimmt schon. Allerdings bin ich, wenn ich "nur" Teilnehmer bin, auch recht nachlässig beim Kommentieren der Bilder des jeweiligen TOs. Aber ich gelobe Besserung
Zitat:
Zitat von Crimson
ja, der Server... der zickt im Moment leider wieder viel zu oft und zu lange 
Aber... das ist für mich ein Hammerbild in diesem Thread, wie dafür gemacht... leider zielt der Link in die Galerie ins Leere, habe es aber in der Galerie gefunden... die Positionierung ist sehr gut, das Licht hart, aber passend... ich überlege nur noch, ob ich den Mikrofonständer überflüssig finde, zumal er untern in der Luft zu hängen scheint...
schöne Idee, auch mit dem knappen Rand  knallig gut, im Thumb nicht erkennbar, wird es für mich beim Vergrößern zum 'wow'... das Bild würde es verdienen, an den Kanten noch etwas sauberer nachgerabeitet zu werden...
|
Vielen Dank für die Beschäftigung mit meinen Bildern und die Kommentare.
Mikrophonständer zu Vergleichszwecken wegoperiert und beim anderen Bild den Rand geputzt.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von Crimson
Die letzten beiden Tage habe ich ausgesetzt... zu viel Arbeit, zu wenig Licht, zu wenig Server verfügbar... aber heute sind genug Bilder für den Rest des Monats entstanden... heute mal nichts neues im MT, nur etwas anders... und natürlich wieder kanpp

→ Bild in der Galerie
Nicht meine Linse, aber schön klein...
Viele Grüße,
Markus
|
Ein Objektiv als Objekt - passend. Gut präsentiert. Am rechten Rand des Objektivs schimmert es noch etwas bräunlich.