Moin Dana,
Zitat:
Zitat von Dana
Name | Bild | Besprechung | Dana |  | little things Ich mag ja die kleinen Dinge, die oft übersehen werden... Eins meiner Lieblingsbilder aus Irland. |
|
ich versteh gut, dass das eines Deiner Lieblingsbilder ist... eine kleine feine Welt, die man viel zu schnell übersieht... *jetztMussIchErstmalSelbstInDieExifsGucken*... so lang, hätte ich gar nicht gedacht... so wunderbares (Gegen-)Licht, ein kleines riesengroßes Bäumchen und darum nur urzeitliche Schemenschatten, gefräßig gefährlich wirkende Schemenschatten, monochrom, gefällt mir sehr...
vielen lieben Dank, dass es Dir auch so gut gefällt - und ja, die Gedanken dazu sind sehr ähnlich, schön dass es das so transportieren kann... 2 heißt es nur, weil am 14. schon derselbe Titel unterwegs war (genau einen Abend davor aufgenommen)- dieses Jahr habe ich es nicht geschafft, alle Titel vorab festzulegen... so viel Nichts lässt viel Raum für Ruhe, die eigenen Gedanken langsamer werden zu lassen und natürlich auch für Träume... und dann eben genau dieses kleine Wolkenpaket mit der Restsonne des Tages - sowas plaziere ich dann sehr gerne weit außerhalb der "normalen" Positionen... weil es da viel besser verankert. So einen sauberen Himmel hat man aber auch wirklich selten... es ist nahezu unbearbeitet.
Viele Grüße,
Markus