Zitat:
Zitat von Crimson
heute bin ich (@Crimson) mal wieder - zu einem Teil - dran und der schönste Teil ist immer, wenn der linke Teil der Tabelle steht und man die Bilder schon mal in einer gemeinsamen Übersicht sehen kann und es einfach immer wieder schön ist, wieviele wirklich gute Bilder hier zusammenkommen.... nun aber in die Details... ach ja... falls es noch übriggebliebene Schreibfehler gibt, bitte ich die zu entschuldigen, meine Augen waren schon mal besser
Besprechung 04. Dezember 2024 - 1. Teil von Crimson |
---|
| | Besprechung | HoSt |  | hat er sich verlaufen, der Löffler? Er wirkt ein wenig verloren zwischen den (jungen?) Enten, die irgendwie keine Notiz von ihm zu nehmen scheinen - und dabei ist er doch so schön und rein, gefühlt fast wie ein Schwan... eventuell würde ich hier auch noch mal einen anderen Schnitt probieren, auf jeden Fall aber noch mit Punch nachhelfen, etwas flau ist bei so einer Brennweite eh nicht ungewöhnlich... |
|
|
Danke für Deine Besprechung...
Verloren weniger, mehr ein wenig verflogen - denn im Gegensatz zur Nordsee ist er an der Ostsee (Wallnau auf Fehmarn) als seltener Gast gelistet ;-)
Ich hab mal versucht Deine Anregungen umzusetzen und bin bei der - quick and dirty - Variante gelandet:

→
Bild in der Galerie