![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da ich keine Darktable-Koryphäe bin, gehören die Bilder wohl in dein Alternativ-Monatsthema
![]()
![]() |
#3 |
|
Liebe Dana,
da hast du uns aber ein schönes Monatsthema beschert. Ich habe mich heute für die Bibliothek der Rechtswissenschaften in Zürich entschieden. Gemeinsam mit Herrn Weinmeister haben wir hier unser fotografisches können ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
|
Tief aus der Mottenkiste... 2006 - Der Aconcagua in Südamerika einmal mit 18mm (27mm) und mit 300mm (450mm) mit meiner ersten DSLR, der Konica-Minolta Dynax 5D
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Noch tiefer aus der Mottenkiste, aber gleiches Sujet.
2005, der Aoraki/Mount Cook (3724m) auf der Südinsel Neuseelands. In NZ gehen Gletscher (noch) bis auf nur 400m Meereshöhe hinab. Im Einsatz war damals die Panasonic FZ20 Bridge Kamera. Die Brennweiten waren umgerechnet auf VF 89mm/278mm/432mm. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.05.2022 um 08:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Im Zuge eines Ausstellungsprojektes "Lieblingsplätze" habe ich alte Menschen, die aktuell in einer Tagespflege betreut werden, an ihren Lieblingsplätzen fotografiert. Frau W., Balletttänzerin, ist 80 Jahre und war früher auf den Bühnen der Welt zu Hause. Sie wählte die "Bühne" als ihren Lieblingsplatz. Im Ortansässigen Theater habe wir sie noch einmal auf die Bühne gelassen.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
Wirklich gelungen, Klaus.
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.05.2022 um 11:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
du hast mir ja in unserem letzten Gespräch von deinem Projekt erzählt, aber dieser erste Eindruck begeistert mich. Hier verbindest du dein fotografisches Können mit der Einfühlsamkeit, die vermutlich dein Beruf mit sich bringt und dem Gespür, die richtige Situation zu erfassen oder zu schaffen. Ich stelle mit gerade vor, welche Erinnerungen ihr „Auftritt“ auf der Bühne bei der älteren Dame ausgelöst hat. Was für ein schönes Projekt und wie passend für dieses Monatsthema. Ich neige mein Haupt vor dem Meister... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|