Wollt ihr mir eigentlich alle ein X für ein U vormachen? Ja?
Also gut, dann legen wir mal los!
Zitat:
Zitat von Stoppelhopser
|
Hier ist sie, die erste (und erstaunlicherweise einzige) Xenonlampe

Da hast du dein Modell aber schön auf Hochglanz poliert. Oder ist es fabrikneu?
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
|
Damit kann man sich also selber Stempel herstellen, oder mit etwas mehr Zeit und Geduld auch ganze Werbeflyer-Stemplemasken

Hast du den Vogel selber gemacht? Sehr hübsch!
Zitat:
Zitat von Vera aus K.
|
Ja, man soll jeden Tag etwas Neues lernen - dieses Monatsthema hat bisher auch bei mir schon zahlreiche Beiträge zu diesem Mantra geleistet

Der gelbliche Farbstoff liegt ja zur Zeit voll im Trend in der Pflanzenwelt.
Zitat:
Zitat von Hans1611
|
Ouh ja, die Gute sieht ordentlich angesäuert aus. Da wollen wir ihr besser nicht zu nahe kommen
Zitat:
Zitat von Robert Auer
|
Auch hier ein aktuell-herbstliches Bild. Am Wochenende soll das Wetter ja (zumindest in meiner Gegend) recht ansprechend werden für einen Spaziergang im Wald.
Zitat:
Zitat von embe
|
Wow, sogar extra einen entsprechenden Stempel angefertigt!

Very beeindrucking. Man muss ja auch noch daran denken, dass man das Ganze spiegelverkehrt anfertigt.
Zitat:
Zitat von nickname
|
Hier ist es, das berühmt-berüchtigte Ksülofoon

Hatte schon fast damit gerechnet, dass du eines zeigen wirst.
Das mit der heutigen, speziellen Punkteregel ist damals aus einer ganz spontanen Laune heraus entstenden, weil man* bei einem Wort mit "X" in der Regel spontan an ein Xylofon denkt und ich die Diversität etwas fördern wollte
* ich
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Wieder etwas gelernt. Den Unterschied zwischen einem Kilometer und einem Xylometer. Letzteres nutzt demnach eine Dimension mehr als ersteres.
Zitat:
Zitat von schrekk
|
Auch von dir ein sehr schönes Herbstbild! Herrlich mit dem warmen Sonnenlicht.
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
|
Wieder einen neuen Begriff gelernt. Interessant, was es so alles gibt. Feigen sind, nebenbei erwähnt, auch für sich genommen schon sehr interessante Gewächse.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Kein X-beliebiges Bild, sondern ein echter cf1024

Für mich sieht es bisi aus wie die Schottland-Flagge.
Zitat:
Zitat von 10Heike10
|
Es bleibt herbstlich im Monatsthema! Sehr schön
Zitat:
Zitat von CB450
|
Mal was ganz anderes zum Thema "X"

Das Bild kenne ich und es hat mir schon immer sehr gut gefallen. Die gewaltige Bergkulisse und die winzige Gondel.
Zitat:
Zitat von catfriendPI
|
Fremdeinschlüsse im Gestein. Da gibt es natürlich ganz schöne Sachen. Das Töpfchen ist aber auch sehr hübsch! Selber gemacht?
Zitat:
Zitat von Tom D
|
Fast dachte ich, es käme das Xanthan... aber natürlich geht auch Xylit und gibt erst noch mehr Punkte.
Zitat:
Zitat von fallobst
|
Ich mag solche urchigen, fleischigen Pflanzen. Früher hatte ich öfters mal Kakteen und andere Sukkulenten, sind aber leider immer eingegangen.
Zitat:
Zitat von Dana
|
Mir sind sofort deine vielen tollen Spiele aufgefallen

Beim Spiele spielen wäre die gestörte Farbsichtigkeit auch ziemlich hinderlich. Ich nehme die gelbe Figur
Zitat:
Zitat von Windbreaker
|
Nchhhhh

Satz mit X, aber alleine für die Kreativität bekommst du in der B-Note einen Zuschlag. Hoffe, es hat geschmeckt!
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
Der Vergleich ist wirklich frappierend und eindrücklich. Gerade mit deinem gezeigten Beispiel der schönen Steine.