SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2020: Bilder - ABC (Diskussionsthread)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2020, 11:42   #11
rainerstollwetter

Zitat:
Ich empfinde es als ziemlich mies, wenn hier bis zum letzten Tag Begriffe infrage gestellt werden. Kann man es nicht einfach den Schiris überlassen, ob sie einen Begriff gelten lassen oder nicht anstatt immer mit dem Finger auf die "Konkurrenz" zu zeigen??
Da hat sich mein 10 jähriges Kind durchaus besser im Griff...
Ich weiß nicht, was der Verweis auf die Regeln mit mies zu tun haben soll. Fakt ist doch dass der Themanersteller sogar in seiner Einführung auf lateinische Pflanzennamen eingegangen ist.

Ich fühle mich ungerecht behandelt wenn Worte, die ich bei der Vorauswahl als unzulässig aussortierte, plötzlich und für mich nicht nachvollziehbar als gültig deklariert werden. Mein frühzeitiges Posting hätte dazu dienen können den Begriff bzw. das Bild auszutauschen - was auch schon einmal geschehen ist .

Insofern ist mir auch nicht klar was dein 10-jähriges Kind besser im Griff haben soll?
Das kommentarlose schlucken von Regelverletzungen kannst Du ja wohl nicht gemeint haben.

Rainer
rainerstollwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln