goldsmith |  | Aus deiner umfangreichen Perspektivensammlung von und aus einem mir völlig unbekannten Gebäude habe ich mich für eine Ansicht entschieden, die mich stark an das Innere eines Leuchtturms erinnert. Aber ob es wirklich ein Leuchtturm ist? Gibt es dort viele Leuchten? Fragen über Fragen. |
Tafelspitz |  | "Monument mal bitte". Wenn man Titel und Bild einer Person zuordnen kann, spricht das für diese. Die saubere Aufteilung führt hier zu Spannung trotz eher unspannenden Motiv. Ach so, welches Monument sehe ich hier? |
embe |  | Eines der All-Time-Best zu diesem Thema. Klementine wäre stolz auf dich.    |
Stechus Kaktus |  | Ich hoffe, daß dein(?) Kleiner dann vernünftig genug ist, davon abzusehen sich dem "Wahnsinn ohne Grenzen" auf der Isle of Man zu stellen. Das Bild gefällt mir nebenbei bemerkt sehr. |
jhagman |  | Kaum im Parkhaus ausgestiegen, geht das Fotoabenteuer schon los. Düster und Gut Ob man die mittleren "Stege" wohl optisch so darstellen kann, daß man versucht wäre darüber zu gehen? |
Friesenbiker |  | Was ist das den für eine coole Rennserie aus Dänemark? War mir völlig unbekannt. Dann stieß ich auf den "Legend Car Cup". Und als ich noch mehr wissen wollte stieß ich auf deine Erklärungen. Danke. |
CB450 |  | Die Architekturfotografen sind heute morgen aber sehr düster unterwegs. Aber das soll keine Kritik sein, denn es passt auch hier sehr gut. Zudem hast du ja die Farbe dezent und als Akzent drin gelassen. Fein. |
cf1024 |  | Es bleibt dunkel, hier dann wieder s/w. Danke für deine Erklärung...ohne diese hätte ich etwas auf dem Schlauch gestanden. Spektakulär. |
Chochol |  | Du zeigst hier quasi eine 3D Version des Infinity-Zeichens. Sehr fotogen dieser Strohknoten, dem du als i-Tüpfelchen noch die Kirche hinzufügst. |
ingoKober |  | Pfff, Laternenspiegelung im Hafenbecken. Typischer Fall von Rolling Shutter Effekt.  |
fritzenm |  | Erst Brücke und Menschlein geben dem Betrachter eine Chance die Dimensionen der Klamm einzuordnen. Gut gemacht. |
kilosierra |  | Ganz andere Dimensionen hier. Klein und nah. Durch den knappen Schärfebereich zeigst du schön, wie gewölbt die gefühlt glatte Wasseroberfläche ist. |
Dat Ei |  | Statt in die Pinakothek der Moderne gehe ich mit dir ins BMW-Museum und freue mich an dem schnörkellosen Zweizylinder-Boxer. |
BeHo |  | In diesem Foto des kleinen Kratzprotzes steckt so viel Dynamik und angewandte Physik. Einfach nur gut. |
Reisefoto |  | Diese Gegend durfte ich 1996 auch besuchen und habe sie als sehr eindrucksvoll und einsam in Erinnerung. Zumeist aber farbenfreudiger, als der von dir ausgewählte Ausschnitt von überdimensionaler Elefantenhaut. |
Kleingärtner |  | Ja, NSU TT bzw. TTS. Serie 65/70 PS und unter 700kg mit Heckmotor brauchten ein flinkes Händchen beim Gegenlenken. Dann war es ein echter Porsche 911-Schreck. Der hatte damals aber auch nur 130 PS.  |
Hans1611 |  | Und ganz zum Schluss lege ich mich zur Entspannung ins Gras, und sehe neben mir Hans, der glücklich ist ein Klappdisplay an seiner RX100M6 nutzen zu können. |