13.05.2020, 08:03
|
|
Themenersteller
|
Ihr seid ja weiter unermüdlich dabei.
embe |  | Das sieht aus, wie ein Riesen-Bratwurstkringel auf den man klettern und dann durchrutschen kann.  | Dat Ei |  | Diesen cleanen Raum hast du dir sauber hingebogen. | kwafir |  | Außergewöhnliche Perspektive, gefällt mir. Allerdings hätte ich den Stand-Up-Paddler außermittig platziert und v.a. weniger brutal an den Reglern gezogen (weißer Rand um den S-U-P) | CB450 |  | Saubere Aufteilung, tiefe Aufnahmeposition mit leitender Mittellinie....fein. | Kleingärtner |  | Gut gesetzte Schärfe, die ein spannendes Makro schafft, die in Teilen schon wie eine gestaffelte Landschaft wirkt. | perser |  | Die Wasserschnecke ist lustig. Hat sicher noch nicht jeder so gesehen. Wäre auch was für den Rätselthread gewesen. | fritzenm |  | Hier haben wir also das männliche Pendant zur "Frau ohne Unterleib". Und dann auch noch flott unterwegs. Sachen gibts... | cf1024 |  | Eckig vor Rund, Gelb vor Lila...auf jeden fall: Chic.  | Windbreaker |  | Da hat aber jemand einen großen Schminkspiegel am Boden liegen lassen. Hast du auch die passende Handtasche dazu fotografieren können? | Stechus Kaktus |  | Bei so vielen Ebenen gibts einiges zu ordnen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr mich diese um 180° gedrehten Spiegelbilder, die ja eigentlich den gewohnten Anblick präsentieren, doch verwirren. | jhagman |  | Sehr gelungen, dadurch daß du so viel Ruhe in diese nicht regelmäßigen Strukturen gebracht hast. | Tafelspitz |  | Ich habe mir auch die Bearbeitung aus 2010 angeschaut. Das ist schon irre, was da noch an Potenzial im RAW und im immer lernenden Bearbeiter steckt. | Harry Hirsch |  | "Saubere Sache", was soll ich da noch hinzufügen. | Eura |  | Du nimmst es mir nicht übel, daß ich die "häufigere Perspektive" bevorzuge. Deine Alternative ist für mich nur anders, nicht besser. | Thomas-O |  | Schon die "Normalperspektive" ist nicht ganz normal, der um 90° gekippte "Blick nach Oben" schafft einen ganz anderen Ort.  |
Peter
|
|
|