Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Zwei KW

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2020, 20:56   #9
Kurt Weinmeister

Themenersteller

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Die Sohlen wie Ketten eines Panzers, scheinbar seitlich am Torso des Fotografen angebracht, krallen sich in den Untergrund, um ohne Rücksicht auf Hindernisse einfach jeden direkten Weg zum Ziel nehmen zu können, dazu die Kamera mit Objektiv des Fotografen wie ein Kanonenrohr nach vorne gerichtet, um alles zu schießen, was sich bewegt.
Nur ein Amateur kann solche schönen Metaphern und Analogien hervorzaubern. Man verbeugt sich lieb dankend tief!

Ein wenig Allerlei will ich als Auftakt einmal anbieten. Klaus wird das - und so kennen und lieben wir ihn - sicherlich noch ergänzend bereichern.

Leipzig
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
Mir ist das Bild viel zu religiös.

Lieber Raul, wenn Dir dieses Bild schon zu religiös ist, dann deklariere ich mal eben die Deckenkonstruktion als Baugerüst um und montiere den Herrn dahinter. Mir scheint, eine Renovierung [der Kirche] scheint angebracht zu sein, um Deinen Seelenfrieden wieder ins rechte Lot zu rücken.

Bild in der GalerieDie Höfe von Leipzig sind wirklich sehenswert. Besonders von unten.
Bild in der GalerieSag ich doch. Besonders von unten. Und es ist nicht die Stuttgarter Bibliothek.
Bild in der GalerieRechtwinkliges Bauen war damals offensichtlich verpönt. Ich habe mich redlich bemüht. Das ist einfach nicht gerade.
Bild in der GalerieNein, die Dame arbeitet nur dort und machte keine langen Finger. Auch wenn sie hier welche hat.
Bild in der GalerieDa bin ich entschieden anderer Meinung. Die kennen offensichtlich das Sony User Forum noch nicht.
Bild in der GalerieHauptsache, sie hält still. Aber der Udo macht das schon

Forenregeln