Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema November - "Street Vibes"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2019, 20:47   #1
amateur

Themenersteller

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Die linke Dame in blau finde ich auch ohne weitere Message interessant, weil die Gesamterscheinung extravagant ist und blau zu orange Komplementärfarben sind. Insofern fände ich sie alleine im quadratischen Format mit dem "Sale" im Hintergrund ein klasse Bild. So ist es vielleicht als Teil einer Serie ok, aber so alleine tatsächlich nicht so stark. Die kleine Flasche ist allerdings wieder ein kleines Highlight.

Zitat:
Dieses Motiv ist natürlich toll. Der Spruch, die extroverierten Outfits. Leider ist der Hintergrund ziemlich messie und das Gesicht der Dame verdeckt. Insofern wäre es auch für mich ein Keeper der Personen wegen, auch wenn das Bild kompositorische Mängel hat. Es ist in jedem Fall auch ein zeitgeschichtliches Dokument. Sowas schaut man sich in 50 Jahren sicherlich sehr interessiert an.

Zitat:
Stephan, ich bin gespannt auf deine Anmerkungen.
Ich finde es sehr rücksichtsvoll, wie Du so gar keinen Druck aufbaust!

Stephan
Alt 07.11.2019, 10:13   #2
Tafelspitz

Ein ganz frischer Fang aus meiner Heimatstadt. Ich war unterwegs, um die Basler Herbstmesse fotografisch einzufangen. Dabei sind mir diese beiden jungen Leute am Rheinufer aufgefallen, die, vertieft in ihr Smartphone, offenbar gar nicht mitbekommen haben, was da um sie herum für ein Ententanz aufgeführt wurde

Bild in der Galerie
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema November - "Street Vibes"

Forenregeln