![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Den Vatikan habe ich schon ohne Text auf den Thumbnails erkannt. Diesen Säulengang gibt es so nur einmal. Zitat:
Zitat:
Beim folgenden Bild würde ich viel enger kurz hinter dem Rücken des russisch-orthodoxen(?) Priesters (und im Seitenverhältnis entsprechend oben) schneiden. Damit erkennt man erst einmal ohne Ablenkung sein Ornat und man konzentriert sich darauf, dass er ja gerade etwas fotografiert. Was dies ist, wird von der mächtigen Säule verdeckt und weckt damit die Phantasie an, was denn wohl so fotografierenswert ist. Die Straße dahinter mit den Souveniers lenkt nur ab. Probier das mal. Ich glaube, das Bild wird dadurch intensiver: Zitat:
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ---------- - ohne Worte - ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da ich im Moment wenig zum Fotografieren komme, hier noch mal eins aus Venedig.
Die beiden Damen waren einfach nicht zu übersehen. Schon im Vorbeigehen, als sie noch im Café saßen und genüsslich ihren Aperol Sprit schlürften, waren sie eines Blickes würdig. Nach vollendeten "Trinkgelage" half ihnen der Kellner in den Mantel, und sie gingen, meiner Wahrnehmung nach, leicht schwankend ihres Weges. Solche Situationen muss man einfach aufnehmen. Viva la Vida kann ich da nur sagen. ![]() → Bild in der Galerie Fast 30 Jahre früher ist mir in Frankreich diese alte Dame vor die Linse gekommen. Sie war nicht zu übersehen, und ihr Bild wert. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
[QUOTE=matti62;2098241][
Die Augen des Hundes: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() /QUOTE]
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Glaube nicht, dass die orischinal sind... Zitat:
![]() Drei Dreier(gruppen), die ich für euch zum Entdecken nicht aufgezählt habe. Geändert von Tobbser (05.11.2019 um 22:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|