|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.05.2018
Ort: Tittmoning
Beiträge: 215
|
[QUOTE=aidualk;2050712]Mein persönliches Lieblingsbild des Jahres 2018: Fotografiert mit der Astro umgebauten A6000 und (umgerechnet) einem 24mm Bildwinkel-Objektiv:
→ Bild in der Galerie DAS ist mein Favorit von beiden auch wenn es einen kleineren Blickwinkel hat
__________________
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|