|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.795
|
Das Bild sollte eventuell die persönliche Meinung des Bildautors widerspiegeln und weniger die exakte Abbildung der Realität.
Ich schreibe bewußt Bildautor und nicht Fotograf, denn das Bild ist ja eindeutig als starke Bearbeitung/Interpratation des Ausgangsbild zu erkennen. Er setzt dem Gipfel eben die (Gold-)krone auf. Kann man so machen, muss nicht jedem gefallen. Ich denke, als Cover auf einem Bildband über eine Expedition zum Annapurna hätten wohl wenige Einwände gegen die Gestaltung vorgebracht als Bild für sich allein. Der vordere und mittlere Bildbreich ist allerdings bei der Bearbeitung etwas zu weich gespült worden für meinen Geschmack, das hätte kantiger bleiben können, der Gegend angemessen. Ansonsten finde ich es eine gelungene Interpretation. |
|
|
|
|
|