![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Und als amuse bouche 2x5mg Desloratadin und 12000 Lactrase
![]() Schade, dass ich ledig bin, sieht wirklich lecker aus. Gruss, frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Stimmt, die Fotografen standen unter Desloratadin. Mit der richtigen Dosierung müssen wir noch ein wenig probieren.
![]() Dafür war das Essen zu 100% Glutenfree ![]()
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
Sehr lecker sieht das aus Klaus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Da habe ich doch glatt die Hochzeit verpasst.
Meinen herzlichsten Glückwunsch euch Beiden und viele gemeinsame Freuden!
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für das Kompliment an "unseren" Fotografen. Ralf, "unser" Fotograf, ist schon sehr lange mein Freund. Ich habe es ihm mit Freude weitergeleitet. Wir kennen uns mittlerweile seit gut 40 Jahren. Früher habe ich sehr viel von ihm gelernt und in unseren Betrachtungsweisen von Situationen haben wir uns ergänzt. Gemeinsam habe wir Touren mit unseren Campingbussen durch Frankreich, Deutschland, Holland und Dänemark unternommen. Einige Fotos von damals findest du in meiner Galerie. Vor 6 Jahren erlitt er einen Herzinfarkt, nach seiner Reanimation durch eine zufällig vorbeigekommene Ärztin und nach Wochen im Koma musste er alles, aber wirklich alles neu erlernen. Im Laufe der Jahre hat er sich die Grundkenntnisse der Kameratechnik und der Bildgestaltung wieder neu angeeignet. Alles nicht mehr so schnell und souverän wie früher aber für Carmen und mich war klar, dass Er unser Fotograf sei wird. Egal wie die Ergebnisse ausfallen. Und so ein Hochzeitstag ist nicht ohne. Das geht schon an die Substanz. Durchgehalten haben wir alle drei, und mit seinen Ergebnissen sind wir sehr zufrieden. ![]() →Bild in der Galerie Auch der Köter hat alles gut mitgemacht. ![]() →Bild in der Galerie Aber auch die Standesbeamtin konnte meine Kamera bedienen. Auch sie hat uns im jpg/raw Format verewigt . ![]() →Bild in der Galerie Ich selbst und meine Frau haben natürlich auch fotografiert. ![]() →Bild in der Galerie ![]() →Bild in der Galerie Also, man kann ne Menge Kohle für eine Hochzeitsfotografen ausgeben. Man kann aber auch seinen besten Freund bitten und einladen um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen und nebenbei noch ein paar Fotos machen. Wir gemeinsam hatten eine Menge Spaß. Spaß vor allem auch deshalb weil wir uns vertraut waren und jeglichen Stress unterbunden haben. Keine Angehörigen die umsorgt werden wollen..etc., supertolles Wetter und ein gemeinsames Abendmenü erster Güte. Gerne wieder, aber ich heirate nur einmal. Und nochmals vielen Herzlichen Dank für all eure Glückwünsche.
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Geändert von cf1024 (11.04.2017 um 20:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Es drückt eine Geschichte aus, die dahinter steckt. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... Sehr stimmungsvoll. Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Glückwunsch zu dem schönen Ereignis und den ermutigenden Bildern!
![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, es ist sehr schön, euch beide so munter und glücklich zu sehen. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Du siehst, deine ehemalige Kamera tut ihren Dienst.
![]()
![]() |
#40 |
|
Ein doppelter Grund zur Freude!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|