![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitsfotografen...
... müssen immer den Blick für das Wesentliche haben. Sie müssen schnell reagieren und mit der Kamera immer Schussbereit sein. Sie geben Anweisungen wie die Haltung sein soll und wo die Blicke hingehen sollen. Sie müssen Animieren, wenn der laden nicht läuft. Beleuchtung mit Blitz, ohne Blitz oder bei Kerzenschein... Wenn man gut vorbereitet ist, läuft´s. Oft stand ich bei Hochzeiten schon hinter der Kamera.
Diesmal aber nicht... ![]() → Bild in der Galerie Ich muss gestehen, hinter der Kamera ist mir um einiges wohler. Fotografiert zu werden ist ja für "Fotografen" nicht so alltäglich. Ich kann nun viele Paare verstehen, die mich mit meinen "Anweisungen" belächelt haben - aber guck mal locker, wenn du nicht so richtig weißt wie es gehen soll, und wenn du nicht gleich den Blick auf das Display hast um zu sehen wie du gerade mal geguckt hat. Mein Tipp an die Hochzeitsfotografen und die die es werden wollen! Heiratet, und ihr wisst, wie es sich anfühlt, in solchen Momenten, vor der Kamera zu stehen. ![]() → Bild in der Galerie Es waren tolle Tage auf Schloss Waldeck und nebenbei sind auch noch ein paar andere Fotos entstanden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt fügt sich das Puzzel zusammen
![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei. Möge deine Frau zeitlebens deine Rose sein!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wünsch euch auch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
![]()
![]() |
#5 |
|
Alles alles Gute für euch!!!
![]() Megageil ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Von ganzem Herzen alles Gute euch beiden und ein langes, glückliches Leben!
wünscht Mainecoon
![]() |
#8 |
|
Auch von mir die besten Wünsche. Bleibt es bei den beiden Fotos oder gibt's noch das eine oder andere zu sehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vielen Dank, dass du uns auch an diesem Ereignis teilhaben lässt.
Ich wünsche euch alles Gute und ein glückliches Miteinander!
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke, ich werde die Glückwünsche an meine Gemahlin weiterleiten.
Mal sehen wann unser Fotograf die Fotos fertig hat. Ich treffe ihn am Dienstag.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|