Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » DSLR vs spiegellose Systemkameras. Wem gehört die Zukunft?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2017, 14:43   #11
leonsecure
 
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Welche Marketingstrategie könnte ansetzn?
Youtuber und Blogger Sponsoring wäre imo am aussichtsreichsten. Wenn Gronkh ein Video drehen würde was für klasse Fotos und Filme seine a5000 macht hätte das wahrscheinlich mehr Einfluss auf den Nachwuchs als 10000 Werbespots bei Pro 7 oder gar ARD/ZDF.

Für die gesetzteren Generationen (Ü60) müsste vermutlich was anderes her. Da wäre es wohl doch eher Zeitungs- und Fernsehwerbung. Ist aber auch die Frage, was diese Generation will. Mein Vater wollte eigtl. immer mal wieder eine Wechselobjektivkamera (er hatte früher mal eine SLR). Als er dann mal zufällig meine RX100 in die Hand kam war das dann aber plötzlich Liebe auf den ersten Blick und am selben Tag noch wurde wine RX100iii gekauft. Der praktische Vorteil der Kamera mit toller Bildquali. war dann doch ausschlaggebend.
leonsecure ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.