![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 |
|
Da bin ich komplett anderer Meinung.
Sicher kann man über die Sinnhaftigkeit bei der Beschränkung eingebundener Bilder diskutieren. Das ist in der Vergangenheit bereits passiert. Warum kann man von Orbiter nicht erwarten sich an die Regeln zu halten. Ist das so schwer? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 |
|
Das kann ich verstehen. Schade ist es trotzdem, ich hoffe das überlegst du dir nochmal.
![]() |
#783 |
|
Also ich fand die Infos und veranschaulichte Darstellung auch immer sehr interessant.
@Orbiter1 Vielen Dank für Deine Mühe!
![]() |
#784 | |
|
Zitat:
Das Veröffentlichen mit der Galerie-Funktion ist schon eher umständlich und aufwändig - gerade, wenn ich es z.B. mit Adobe Slate vergleiche, um ´mal eben ein paar Fotos aus Lightroom anderen zu zeigen. Aber okay - das ist halt so. Wenn ich das nun auch noch aus PowerPoint, Excel, o.ä. mache, ist der Zusatz-Aufwand der Größenkonvertierung schon blöd. Zumal es da schon vorher die ganze Zahlengewinnung, Berechnung, Kurvendarstellung, ... zu tun gibt. Ja, es gibt die Regeln und sie sollten auch für alle gelten - wie beim Fußballspiel. Allerdings hat auch ein Schiedsrichter ein wenig Raum für seine Entscheidungen. Und hier würde ich mir die großzügige Auslegung wünschen - als Anerkennung für den analytischen, statistischen Aufwand. Letztlich ist es aber zum Schluß Eure (Moderatoren) Aufgabe und Entscheidung. Gruß Christian P.S. Übrigens sehe ich persönlich die Kommunikationsregeln wichtiger als die Größenregeln an. Da gibt es dann doch in verschiedenen Diskussionen durchaus ´mal pampige, grobe o.ä. Aussage., die man so von Angesicht zu Angesicht eher nicht bringen würde - aber hier im Forum mit dem Bildschirm vor dem Gesicht. Meine persönliche Meinung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#785 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 |
|
Da schließe ich mich mal an und sage auch "Danke"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#787 |
|
sehr schade!
Aber irgendwo kann ich es verstehen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#788 |
|
Sehr, sehr, sehr schade. Ich habe diese Berichte immer sehr gerne gelesen und möchte mich ganz herzlich für die Mühe und Zeit bedanken, die hier investiert wurden.
![]() |
#789 |
|
CIPA-Daten Januar 2017
Die gestern veröffentlichen CIPA-Daten vom Januar 2017 beinhalten eine kleine Überraschung: Erstmalig seit der Einführung der spiegellosen Systemkameras kratzen sie stark an der 40% Marke (39,99%) aller versandten Kameras mit Wechselobjektiv. Vielleicht sollte Canon doch noch mal seine Meinung zum Markt der Spiegellosen überdenken? Nikon, so scheints, möchte ja jetzt Ernst machen mit den Spiegellosen. Warten wir es ab, auch ob der prozentuale Anteil weiter steigt oder doch wieder abfällt, wie schon mehrmals vorher.
![]() → Bild in der Galerie
flickr Geändert von Jumbolino67 (02.03.2017 um 13:06 Uhr) Grund: Korrektur Rechtschreibfehler |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|