Geissler Service
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2015, 11:49   #1
HikerandBiker
 
 
Registriert seit: 16.02.2015
Beiträge: 177
Stammtisch Südbaden

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass der Süden in Deutschland eine sonyfreie Zone ist.

Gibt es Interesse an einem Treffen, einer Fotowanderung oder gar einen Stammtisch zu eröffnen? Vorstellbar ist die Region Freiburg / Emmendingen.
Sollte Interesse bestehen an einem Austausch über unser Hobby dann bitte hier fleißig posten.

Gruß
Peter
__________________
lucundi acti labores
Meine Fotos auf Flickr:

Stammtisch Südbaden

Geändert von HikerandBiker (09.11.2015 um 12:03 Uhr)
HikerandBiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2015, 07:31   #2
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 1.218
Hallo Peter,

könnte mir vorstellen, dass wir vielleicht sogar nen Stammtisch zusammen kriegen.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 07:44   #3
HikerandBiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.02.2015
Beiträge: 177
Zumindest wären wir beide mal der Stamm. Den Tisch finden wir dann auch noch.

... ich habe noch nicht herausgefunden wer alles aus unserer Region kommt.

Gruß
Peter
__________________
lucundi acti labores
Meine Fotos auf Flickr:

Stammtisch Südbaden
HikerandBiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 21:13   #4
sidol1
 
 
Registriert seit: 27.11.2014
Ort: Nahe Freiburg
Beiträge: 87
Vorstellen könnte ich mir das auch, bin aber momentan beruflich so eingespannt, dass ich ab und an nicht mal die Kamera in die Hand nehmen kann... Aber Interesse wäre da
Grüße
Simon
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
sidol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2015, 11:52   #5
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 28.313
Huhu!

Als alter Stammtischler möchte ich euch gerne vorschlagen, einfach mal loszulegen. Sucht euch eine Location, sucht euch ein Datum und setzt es euch in die Signatur, um dafür zu werben. Nach einem ersten Treffen geht es meistens munter weiter.

Und wer weiß...wenn ihr euch das erste Mal an einem Samstag trefft, kommen vielleicht einige Frankfurter zu Besuch?
__________________
Liebe Grüße! .................................................. ..........Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.04.2015, 12:20   #6
HikerandBiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.02.2015
Beiträge: 177
Hallo Dana,
du hast Recht ! Irgendwie brauchen die Vielbeschäftigten noch einen Tritt in den Hintern.
Jetzt sind wir schon mal 3 Interessierte. Jetzt schauen wir doch mal nach einem Lokal

Gruß
Peter
__________________
lucundi acti labores
Meine Fotos auf Flickr:

Stammtisch Südbaden
HikerandBiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 16:36   #7
BartClaessen
 
 
Registriert seit: 07.11.2012
Beiträge: 47
α7

Stammtisch noch aktiv oder Stille? Wäre ebenfalls interessiert.
BartClaessen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 08:30   #8
Pfau
 
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Wolfach
Beiträge: 76
Alpha SLT 57

Solltet ihr nochmals einen Anlauf für einen Stammtisch starten, hätte ich auch Interesse. Während der Woche ist es bei mir schwierig, Samstag nachmittag oder Sonntag sollte sich meistens einrichten lassen.

LG Lars
Pfau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015, 20:39   #9
bertha-w-b
 
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Südbaden
Beiträge: 15
Alpha SLT 58

Hi! Bin auch dabei. Suche schon seit Längerem nach einem Austausch mit anderen Hobbyfotografen. Und wenns die Sonyer sind, um so besser. Wobei mir Freiburg mehr zusagt als Emmendingen, ganz einfach, weil ich südlich von FR wohne.
bertha-w-b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 18:58   #10
HikerandBiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.02.2015
Beiträge: 177
Sorry Leute, aber ich komme gerade von einem Urlaubstrip aus Dänemark und hab jetzt erst wieder hier gelesen.

Der Wunsch nach einem regelmäßigen Austausch über unser Hobby besteht immer noch. Emmendingen war jetzt nur mal so als Großraum dahingesagt. Kann auch jede andere Stadt im Breisgau sein. Wer eine nette Gaststätte mit einem kleinen Nebenraum kennt dann hier posten bitte. Es sind ja jetzt doch einige die Interesse bekundet haben, jetzt müssen wir nur noch zusammenfinden.
Dana hat liebenswerter Weise angeboten uns Starthilfe zu geben damit mal ein Anfang gemacht ist. Wenn sie für uns mal aktiv werden soll dann bitte doch mal den Finger streckendamit Dana auch weiß dass die Mühe nicht umsonst ist.

Also mein Finger geht mal hoch hier.

bis demnächst
Peter
__________________
lucundi acti labores
Meine Fotos auf Flickr:

Stammtisch Südbaden
HikerandBiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Südbaden

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.