![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin.
Vielen Dank, Dana, für deine überaus freundliche Rückmeldung zu meinem Polarfuchsbild. Ich fühle mich geehrt, frage mich aber auch, ob ich da das richtige Bild ausgewählt habe, wo doch stetige Steigerung verlangt wird ![]() Die Kürze deiner Besprechung zu meinem Bild steht meiner kleinen Schilderung zur Bildentstehung und zur Auswahlentscheidung sicher nicht entgegen: Mein Besuch im Zoo an jenem Tag galt dem Abschied von Lale, Bremerhavens Eisbärbaby. Das „Baby“, Ergebnis erfolgreicher Eisbärenzucht, wird nächste Woche 2 Jahre alt und damit ihre Eltern endlich wieder zusammen geführt werden konnten, musste Lale im Juni nach Emmen umziehen. Da waren also noch ein paar letzte dokumentarische Erinnerungsfotos fällig. Die Bilderserie die ich bei der Gelegenheit vom Fuchs machte, dienten ausschließlich der Übung. Beim Betrachten war ich zwar recht zufrieden, wusste dann aber schon nicht viel damit anzufangen. Das änderte sich mit dem Auftreten unserer A.l. im Forum und etwa zu der Zeit der Diskussion um den Umgangston im Forum holte ich das Bild wieder hervor, denn mir war so, als würde sie sich über so was freuen… Und kaum war das Bild zum Hochladen fertig, las ich im „Feuer und Eis“-Thread, dass sie verschwunden war. Wildlebende Polarfüchse können das eben einfach so… Nun war das Bild als erstes fertig im SUF-Upload-Ordner, als ich mich gestern dransetzte um etwas Vorzeigbares hochzuladen. Es freut mich sehr, dass es bei dir, Dana, so gut angekommen ist und lasse mich trotz der eingangsgenannten Bedenken nicht entmutigen bis zum 24.12. noch ein paar Bilder zu wiederzufinden ![]() Obwohl dir hier schon einiges an Anerkennung ausgesprochen wurde, will ich dazu auch noch loswerden, dass ich sowohl deine Ausdauer als auch die Art und Weise (von A.l. hätten wir hier sicher viele Bilder zu sehen bekommen) bewundere, mit der du Bilder kommentierst und tags drauf noch die Reaktionen zu deinen Kommentaren.…Dein Adventsthread tut dem Forum gut und ich wünsche dir, dass du die Power behältst, diesen Marathon bis zum Ende durchzustehen, auf den du dich da eingelassen hast. Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (10.12.2015 um 23:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|