SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: C-AF, was muss er schaffen??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2013, 16:34   #11
_joker_

Zitat:
Zitat von Canax Beitrag anzeigen
Wieso rauscht das Bild so, obwohl Du mit ISO 100 fotografiert hast? Extremer Crop? Stark nachgeschärft?

Ciao
Canax
Klar habe ich hier soweit dran herumgedreht bis ich etwas "für mich" hatte. Das hier ist das Original ARW LR nur in JPG importiert für Forumsgröße:

Bild in der Galerie

Und ich sehe auch hier, vergessen die Brennweite zu korrigieren... Ist auch jetzt im nachinein klar. Aufgeregt - Vogel treffen, Mist - der steigt Richtung hellen Himmel, ein schwarzes Etwas... Zum korrigieren keine Zeit, das Vieh kommt schon wieder... usw.

Zu hause am Laptop, na gucke, doch getroffen, man bekommt sogar ein fast scharfes Bild, nun aber schnell noch den Vogel groß ins Bild gesetzt, die hier im Forum eingestellten Bearbeitungsvorgaben A77_Rauschreduzierung angewendet und die Klarheit etwas angehoben. Klar, im ersten Moment fand ich es von mir aus gesehen gut.
Dann den Beitrag mal kurz verfasst.... ich war ja stolz auf die A77 und ein klein bissel auf mich ..... die kleine/große Ernüchterung kam dann spät abends, als ich mir die Bilder auf dem großen Fernseher angesehen habe. Oh man, was hast du denn da gemacht und dann noch ins Forum gestellt...
Autsch, bin dann schnell ins Bett

Heut früh... die haben dich garantiert im Forum in der Luft zerissen, dann lieber als Falke starten und weg biste, keiner sieht dich....

Danke liebes Forum, das ihr mir nachseht das ich in der Übungsphase bin, nicht nur mit der Kamera, auch mit LM. Ich übe auch weiter, mit beiden!

So und jetzt geh ich zu meinem Rentnerstammtisch und zeigte trotzdem stolz wie Oscar meine Bilder, ganz gekonnt auf dem Handy S4... da fällt es nicht so auf

Gruß Andreas
_joker_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln