![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
|
[QUOTE=Dana;1480353]
(...) Es geht hier nicht um Geschichte, es geht hier nicht um wirkliche Menschenleben (sonst dürfte man auch keinen Thriller mehr schauen und Bruce Willis wäre arbeitslos), es geht um eine aus den Latschen hauende Pointe. (...) QUOTE] Liebe Dana, selbst für Action-Filme, Thriller und sogar für Horrorfilme galten zumindest bis vor ein paar Jahren ungeschriebene Gesetze - z.B.: "Das Kind stirbt nicht". Wenn dieses Gesetz (oder besser: diese Regel) gebrochen wurde, fanden oft rege Diskussionen statt. Ich glaube nicht, dass es einen Action-Film mit Bruce Willis gibt, in dem die gewaltsame Tötung eines Kindes und seine Leiche gezeigt werden... - das Schöne an diesen Filmen ist doch, dass die Bösen BÖSE sind. Und dieser Spot hier ist zunächst einmal KEIN Horrorfilm, sondern kommt eben daher wie Werbung. Ich fand ihn auch ein paar Sekunde lang witzig - bevor sich mein Gehirn eingeschaltet hat. Und höchstens bis zu dem Schrei der Mutter... Aber ich will jetzt auch nicht verbissen klingen - ist, glaube ich, wirklich eine Frage von eigenen Sehgewohnheiten... Schöne Grüße! Rüdiger
__________________
"Das Auge geht immer nach... hell!" - "Jo ... aber wenn da nix Interessantes ist, kommt es schon wieder zurück, so'n Auge ist ja auch nicht doof." (Zitat mit Genehmigung) |
![]() |
![]() |
|
|