![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.426
|
Zitat:
![]() mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.335
|
Zitat:
![]() Trotzdem alles Gute und hoffentlich ist ein Ende der Odyssee absehbar. Bei einem Multi wie Sony sollte es im Übrigen egal sein, wo innerhalb der EU ich etwas kaufe, oder?
__________________
Viele Grüße, Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.123
|
Warum? Es ist ja nicht einmal egal, wo innerhalb von Deutschland du etwas kaufst (die kostenlose Garantieverlängerung z.B. gibt es bekanntlich nur bei ausgewählten Händlern).
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.129
|
So, nach nun fast 3 Monaten habe ich heute eine neue A99 erhalten.
Allerdings nicht auf Betreiben von Sony sondern vom Händler, dem es selbst inzwischen peinlich war, so lange zu keinem Ergebnis zu kommen. Meine alte A99 ist noch immer beim Service (bei Sony in Frankreich) und sie wissen bis jetzt noch nicht, was sie mit dieser Kamera machen sollen. Aber ehrlich: Nun ist mir das egal. Die neue Kamera weist diesen Fehler nicht mehr auf. Sie scheint einwandfrei zu funktionieren. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir Mut zugesprochen haben!! viele Grüße aidualk
__________________
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.796
|
Hallo,
meine Glückwünsche, Geduld hattest Du ja genug. Ich denke der Händler hat jetzt bei Dir einen Bonus. Und wenn Sony im Fotobereich Marktanteile gewinnen will, sollte sie ihr Servicekonzept verbessern. Der muss einfach weltweit funtkionieren und für mich als Kunde einfach zu durchschauen sein. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
turboengine schrieb ja, dass es egal sein sollte, nicht dass es so ist. Kundenfreundlicher wäre es allemal.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 357
|
Zitat:
Ein Tausch dürfte wohl unter "unverhältnismäßigen Kosten" fallen und damit abgelehnt werden. Allgemein gilt, dass die Beseitigung eines Mangels zweimal scheitern muss, bevor man von seinen weitergehenden Rechten Gebrauch machen kann. @aidualk Viel Spaß mit der Neuen ![]()
__________________
Viele Grüße Reiner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.502
|
Da bin ich anderer Ansicht, denn Fachhandel und Kistenschieber sollten sich schon noch irgendwie unterscheiden und da punktet Sony vollkommen richtig mit einer Garantieverlängerungsoption sofern man beim Fachhandel kauft.
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
Zitat:
Ich hoffe du hast jetzt mit der neuen genausoviel Freude wie ich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|