![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
![]() Und aus eigener Erfahrung, RX1-Besitzer und nach Sichtung vieler, vieler RX1 Schneebilder kann ich für mich feststellen: ein "richtiges" Problem scheint es - zumindest bei der RX1 - gar nicht zu geben. Uwe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Ich will den anderen thread nicht auch noch kapern. Deshalb verlinke ich einfach mal hier her:
Zitat:
Fällt das ausser mir niemandem auf seinen Bildern mit der A99 auf?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
Ich habe mir das noch einmal mit Sättigung ohne Ende angesehen und finde ehrlich gesagt kein Problem, ganz im Gegensatz zu Deiner A99 ...
![]() |
#64 |
|
Auf meinem Monitor erkenne ich es bereits, ohne das Bild zu verändern.
Lass mal die Sättigung wie es ist, und mach das Bild einfach nur dunkler, dann wird es sehr deutlich.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ich sehe an manchen Stellen Grün-Magenta-Zebrastreifen in den Wolken. Das sind aber offensichtlich Farbabrisse aus der Nachbearbeitung, die mit den Bildrändern nun wirklich nichts zu tun haben. Man muß nicht mit Gewalt jeden Fitzel Magenta, der irgendwo auftaucht, hier in diesen Thread zwängen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
im Wasser ist es am ärgsten und sofort sichtbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Da es ein Pano aus mehreren Bildern ist ist, kann es durchaus an den Rändern liegen.
Zitat:
Heute gemacht mit meiner als fehlerfrei deklarierten A99: ![]() -> Bild in der Galerie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Nein, über den Händler, bei dem ich sie gekauft hatte, war die Kamera bei Sony in Frankreich (aber wo genau dort, weis ich nicht). Er arbeitet nicht mit Geissler zusammen.
Da ich in der Vergangenheit bereits persönlich negative Erfahrungen mit der Fa. Geissler gemacht habe (hier nachlesbar) und auch von einem Nachbarn eine geöffnete A700 gesehen habe, die zuvor von Fa. Geissler "repariert" wurde, ist mein Vertrauen zur Fa. Geissler nicht mehr existent. Nur leider ist das Ergebnis exakt das gleiche. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (30.03.2013 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das ist berechtigt und nachvollziehbar. Ich verstehe jetzt nur nicht, warum du krampfhaft nach Anzeichen desselben Problems bei fremden Kameras suchst - womit Sony also recht hätte, daß es normal ist - statt Beweise zu suchen, daß es bei anderen Kameras nicht auftritt und deine gefälligst repariert oder ausgetauscht werden soll.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|