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#1 | |
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
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Zitat:
Ich finde das schon dreist was da abgezogen wird. Wenn Tauschgeräte da sind sollte auch getauscht werden... |
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#2 |
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Hunsrück (Polarkreis)
Beiträge: 777
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Eine Frage...
Geissler wird immer mit Sony zusammen erwähnt. Geissler ist ja nun auch Servicepartner von Canon. Hat jemand denn Erfahrungen, wie sich der Service mit Canon in Verbindung mit Geissler macht? Ich bin langsam unruhig was hier abgeht. Eigentlich wollte ich in neue Gläser investieren... ich liebe meine Sony Kamera... doch wenn das so weiter geht... ![]() LG Jörg Habe eben mal ein bischen gegooglt und nur positives von Geissler in Verbindung mit Canon gelesen. Da haben sogar Nikon Leute gefragt ob Geissler nicht auch deren Nikons reparieren dürfe... Also das scheint es wohl zu bestätigen, das SONY der Übeltäter ist und nicht Geissler. Mir wird diese Marke langsam ungemütlich... ![]() Geändert von jorre (08.02.2012 um 09:28 Uhr) |
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#3 | |
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
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Zitat:
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Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
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#4 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
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Hallo miteinander,
ME. hilft es nicht wirklich über "Übeltäter" zu spekulieren. Geissler hat einen Vertrag mit Sony. That" s it. Im Übrigen ist Geissler einer von mehreren Canon Service Partnern. Da dürfte sich der Markt selber regulieren. Auch Geissler wird für jede, der vielen Marken ihre Mitarbeiter haben. Die mangelhafte Organisation dürfte allerdings durchgängig sein. Bei Unzufriedenheit der Kunden wählt man eben einen Anderen. Wir Sonyuser sind eben auf Gedeih und Verderb der Fa. Geissler ausgeliefert. Bei unseren ausländischen Kollegen scheint es wesentlich besser zu laufen. herbyp |
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#5 | |
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
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Zitat:
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Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. |
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#6 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
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Rückmeldung über Geissler Service
Die Klagen über den Sony Service in Deutschland werden zur neverending story!
Ich möchte cdan einmal explizit anschreiben mit der Bitte Sony nun endlich zum Einlenken zu bewegen. (Ich hoffe dass Sony der ganze thread bekannt ist.) Der Ärger der User nimmt stark zu und wird wirklich unerträglich. Schon mit kleinen Schritten könnte man beginnen. Verständniss für die durchaus schwierigen Bedingungen wie die Probleme in Japan und Thailand in der Ersatzteil versorgung hat inzwischen wohl kaum noch jemand. Das ist in erster Linie Organisation. Die Firma Geissler ist mE. weder organisatorisch noch von der Kompetenz her geignet alleinfür Deutschland den Sony Service wahrzunehmen. Wenn eine Alternative zur Verfügung stünde, hätte Geissler Gelegenheit nachzubessern. Ich bin der Meinung, daß eine ordentliche Kommunikation schon vieles verbessert. Zum Beispiel ist die Lektüre des threads: 16-35CZ Schärfen/Qualitätsprobleme' und Eingangsbestätigung von Geissler?auch interessant.(es gibt noch einige mehr). Wie auch schon früher erwähnt, hatten sich vor 2 Jahren Sony Marketing Mitarbeiter mit den Problemen beschäftigt und Besserung zugesagt. Damit ist ja wohl sichtbar , dass es sich um alte Probleme handelt. Die nächste Photokina ist schon bald. Warum werden die diversen Vorschläge nicht wenigstens auf Machbarkeit geprüft? Ich für meinen Teil habe die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben.Ich würde mich freuen etwas zu hören auch als PN. Vielen Dank im Voraus herbyp |
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#7 | |
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.426
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Zitat:
Es geht hier nur um Kohle. Das bewußte und vorsätzliche Aussitzen von Garantiefällen, Verzögerung bzw. Ablehnung von Garantieleistungen, schlechte bzw. gar keine Kommunikation, gerätemäßige Ausstattung und Qualifikation der Mitarbeiter -> bilig, billig, billig ![]() Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das Angebot von Geissler für die Vergabe des Sony-Wartungsvertrages ca. um den Faktor 10 (!!!) niedriger lag als das anderer Bewerber mit entsprechender Reputation. Da müssen wir uns doch nicht wundern ... Meiner Ansicht nach müssen wir Sony möglichst schmerzhaft vor's Schienenbein treten und das können wir nur, indem wir uns mit einer Sammelklage aller Geschädigter und viel Publizität wehren. mfg / jolini PS: Einen engagierten Verbraucherschutzanwalt, mit dem ich als Kläger (einer von 64 ![]()
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I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (08.02.2012 um 14:51 Uhr) |
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#8 |
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
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Bei allem Ärger über den Service.
Die Beleidigung einer ganzen Berufsgruppe muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein.
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.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
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#9 | |
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.426
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Zitat:
mfg / jolini
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I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht |
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#10 | |
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.099
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Bis bald, MM194 P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells ![]() |
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