Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2012, 13:35   #8
Wilhelm 2
 
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 7
Alpha 350 Alpha 350

Moin, Moin,
hatte bereits vor einger Zeit hier nachgefragt, was mein Fehler an der 350 zu bedeuten hat. Nun habe ich die Kamera zu Geissler am 25.09.12 geschickt. Folgenden Defekt habe ich aufgeführt: "Ich vermute Stabilisator defekt. Bei der Aufnahme fehlen die Füße oder der Kopf. Außerdem ist beim einschalten der Kamera ein rattern zu hören."
Am 01.10.12 erhielt ich die EMail - Kamera eingetroffen. Bereits am 02.10.12 kam die nächste Mail mit dem Text - Kamera im Rücklauf. Defekt behoben.
Als Text wurde angegeben: Slider neu.
Kosten der Angelegenheit: 40,00 € Material, 110,00 € Lohn
Ich habe mich über die schnelle Bearbeitung und die dazu gehörigen Informationen gefreut, denn es gab hier ja auch andere Meldungen.
Wer kann mir nun aber sagen, was ein Slider ist? Ich habe keine Ahnung.
Beste Grüße von der Ostseefront
Wilhelm

Geändert von Wilhelm 2 (08.10.2012 um 13:43 Uhr)
Wilhelm 2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.