|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 02.05.2018
Ort: Tittmoning
Beiträge: 215
|
Und wie fast immer frisch aus der Dunkelheit:
Heute: Links Lichtschein - Laufen und Freilassing, Links Untersberg - mitte dahinter Watzmann - rechts Hochstaufen 6400 ISO (mag sich doch nicht so recht wenn 25km entfernt das Objekt ist) 20 sec belichtung Minolta 50mm f1.4 Blende auf 4 2 Hochkant zusammengesetzt → Bild in der Galerie
__________________
Ich fotografiere nicht, ich mach klick klick ... |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|