Einen sehr herzlichen Dank auch dir für deine Bewertungen im Allgemeinen und die Beschäftigung mit meinem Bild im Einzelnen.
Zitat:
Zitat von Mainecoon
Name | Bild | Bewertung | Tom D |  | Satte Farben trotz des offensichtlichen Dunstes in der Luft! Man riecht förmlich die feuchte, etwas kühlere Luft und fühlt sich wie ein Entdecker vor nie betretenem Terrain. Unwillkürlich fange ich an zu tänzeln. Einen Schritt zurück, um unten die Kante, auf der der Betrachter steht, noch mit einzufangen? Dann wird der Fluss im Canyon noch kleiner. Einen Schritt nach links, um die drei "Rondavals noch besser einzufangen? Da kommt der helle Felsen in den Weg. Einen Schritt nach rechts? Die Rondavals geraten zur Nebensache. Auf den hellen Felsen steigen? Vermutlich lebensmüde oder nicht erlaubt. Schwierig! Was bleibt, ist auf jeden Fall ein majestätischer Anblick! | | | |
|
Ja, von den drei Rondavels habe ich natürlich noch Bilder, auf denen sie alleine zu sehen sind, also "besser eingefangen". Ich fand dieses hier allerdings schöner mit allem was drum herum ist.
Feuchte und kühle Luft - 5 Minuten später und es war völlig zugezogen und im Nebel verschwunden.