![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich das Bild für nicht gelungen halte! Ich kenne dich als einen sehr überlegten Fotografen, daher habe ich mich gefragt, warum du den schwereren Weg gegangen bist. An die Blätter habe ich überhaupt nicht gedacht. Danke für die Erklärung! Zitat:
Zitat:
ich finde schon! Die besondere Einrahmung ist mir durchaus aufgefallen. Schaffst du noch die Eliminierung des schräg von links ins Bild hinein verlaufenden Halms (meine Fähigkeiten übersteigt das auf jeden Fall)? Dann käme dein schöner Rahmen nämlich auch richtig gut zur Wirkung. Viele Grüße Mainecoon |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 | ||||||||||
|
Einen sehr herzlichen Dank auch dir für deine Bewertungen im Allgemeinen und die Beschäftigung mit meinem Bild im Einzelnen.
Zitat:
Feuchte und kühle Luft - 5 Minuten später und es war völlig zugezogen und im Nebel verschwunden.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und schwupp, haste nich jesehen, ist das erste Drittel rum
![]() Meine drei Favoriten aus den ersten 8 Tagen sind: BadRabbit (02.12.2018) ![]() → Bild in der Galerie Dirk Segle (06.12.2018) ![]() → Bild in der Galerie Suze (08.12.2018) ![]() → Bild in der Galerie Ein Adventskalender 2018 prall gefüllt mit fotografischen Leckerbissen ![]() bin schon voll Vorfreude auf die kommenden Türchen ![]() P.S. Die obige Reihenfolge ist keine Rangfolge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Danke 10Heike10
freut mich sehr das dir die Geranien so gefallen ![]() schönen Sonntag wünsche ich mit Gruss aus dem z.Zt. stürmischen Oberbayern Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() deine Bewertung zu meinem Bild „über den Wolken“: Ohne gute Bodenhaftung müsste ich nun aufpassen nicht auch über den Wolken zu landen ... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||||||
|
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Besprechung nicht nur meines Bildes gegeben hast! Mein höchster Respekt für diese Leistung! Ich freu mich natürlich sehr, dass das Bild bei Dir angekommen ist. Wer hört und liest so etwas nicht gerne. Ich habe gerade noch einmal geprüft ob das Bild hängt. Es ist tatsächlich so, dass die linke Seite des Fensterrahmens etwas schräg ist, Der äußere rahmen, und alle anderen senkrechten Linien jedoch sind alle senkrecht und passen. Ich hab also keine Ahnung, weshalb gerade diese Linie nicht senkrecht ist. Übrigens wegen der tausend Jahre alten Atmosphäre: Die Kirchen ist tatsächlich gar nicht so alt und wurde von einem Industriellen erst im 19. Jahrhundert gebaut. Allerdings in einem Stil, der wesentlich älter ist.
Vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen. Tatsächlich reizt es mich immer wieder, ein bisschen mit dem HDR-Look zu spielen. Für mich hat es hier einfach auch zur Lokation gepasst.
![]() |
![]() |
#9 | |||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Meinen Astro-Ambitionen steht in erster Linie meine Faulheit im Wege und so war es hier auch. Vielen Dank für deine Bearbeitungshinweise, ich habe mir fest vorgenommen, im kommenden Jahr mehr Astro zu machen. Hier jetzt meine Highlights vom 7.12 (und ja, die Auswahl wird immer schwieriger): Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |||||||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|