Schade...irgendwie hatte ich gehofft, dass irgendwer auch mal etwas zu meinen Bildern schreibt...ich kann es ja schlecht bei mir selbst machen. Aber vielleicht sind sie einfach zu langweilig...
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Süß, da so vorne in der Ecke! Und hinten...wäre da der eine Strommast "aus Versehen weg gekommen", wären es auch da drei Stück.
Zitat:
Zitat von CB450
|
Ouhaaaaaa....dreh mal das Bild um genau 180 Grad!

Du hast einen der seltenen Sunset-Teufel erwischt!
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Die Schnecken sind ja irre...tatsächlich drei und drei!! Wahnsinn...die Figuren danach sind so lala, der mittlere ärgert sich sicher, dass ER kein Wasser spuckt.

Das mit den blauen "Riesenstrohhalmen" ist total klasse, auch super in der Aufteilung. Das danach fällt bei mir künstlerisch durch, da hättest du ruhig ein wenig näher gehen und mehr probieren können, auch wenn es drei sind. Die drei S-Bahnklötze sind cool, nur ist deine Scheibe da wohl sehr grün?

Da würde ich ebvmäßig nochmals dran gehen. Sehr dunkel, sehr grün... Bierflaschen: sehr cool!
Und Bonus fürs Extralosziehen!
Zitat:
Gutes Monatsthema übrigens! 
Anfangs war ich nicht so begeistert. Drei? Na toll, dachte ich. Und dann habe ich mich immer öfter dabei erwischt, wie ich Ausschau nach "Dreiern" gehalten habe...
Macht Spaß!
|
Danke.

Es macht Spaß zu tunneln, findest du nicht? Und man sieht SO viele Dreier...
Zitat:
Zitat von CB450
|
Jaaaa, supi! =) Schön, die drei Dreiecke auf der Straße. Wirkt schön im Kontrast!
Zitat:
Zitat von teefit
|
Wunderbar, deine drei Tabletops. Das letzte finde ich am schönsten, die Farben sind toll und es wirkt wirklich gut. Beim ersten würde ich am liebsten zugreifen (wenn es Drops sind, für die ich sie halte.

)
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Ok...ich muss mich als ungebildet outen...ich bin am Überlegen, wo da die "three of a KIND" sind... Wir sehen hier einen Bhudda, schätze ich? Und eine Katze...und wer ist das auf dem Bild? Sollen das "drei Götter" sein? Klär mich bitte auf und lach nicht, wenn es eigentlich logisch sein sollte...ich sehe es nicht...
Zitat:
Zitat von tomhh
|
Wie witzig, dass du gerade drei Verschiedenfarbige erwischt hast!

Toll! Das eine ist durch den Zaun getrennt...oder können die sich da durchbuddeln?
Zitat:
Zitat von hlenz
|
Buhaha, 5 Euro in die Wortspielkasse.

Jawoll, der Dreiher sitzt.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Das erste Bild finde ich ok, themenkonform und getroffen, das zweite haut mich um. Perfekte Belichtungszeit genommen für ein Bild, das Entschleunigung, aber auch Bewegung ausdrückt. Superklasse!!
Zitat:
Zitat von CB450
|
Ich schließe mich da mal Klaus an:
Zitat:
Zitat von CB450

→ Bild in der Galerie
Dana wird mich hauen, weil ich nicht alles in einen Beitrag gepackt habe. 
|
Hatte ich nicht vor, aber wenn du es schon erwartest:
Schön grafische Aufteilung, wunderbar, dass sie verschiedenfarbig sind!