![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da hab ich noch gefunden:
![]() → Bild in der Galerie Die 3 von der Tankstelle - Etosha Park Namibia und auch: ![]() → Bild in der Galerie Die 3 vom Atlantischen Ozean. Namibia - Pelican Point - bei Walfish Bay Und dann noch: ![]() → Bild in der Galerie Die Wappentiere Namibias in den schier endlosen Weiten des Sossusvlei Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 | ||||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Das Hausbild hingegen macht mir da eher Bauchweh, weil "ungezählte Dreier" eben nicht mehr wirklich Dreier sind. Es sind halt zufällig immer drei Fenster in einer Reihe, auch verschiedene...aber hier würde ich eher MÖÖÖÖPen, zumal ich es beim bloßen Ansehen nicht verstanden habe. ![]() Die zwei nächsten hingegen sind bezaubernd und wunderschön! Das Herzchen-Gläser-Staubwedelbild sind ja 3x3, das ist klasse und schön in Szene gesetzt und auch diese drei Gräser sind super! ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Aber eine schöne Mischung! Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Dana: Die 3 stehen in Klaipeda.
Hab hier noch 3 Amigos im Schrank gefunden... ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine dritte und letzte Runde mit Bildern aus der Konserve
Klinik in Vancouver ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Drei Abgasrohre eines Kraftwerks ![]() → Bild in der Galerie Drei Kamine eines (weiteren) Kraftwerks: ![]() → Bild in der Galerie Hier wird nicht gemöpt, die anderen sind keine Kamine ![]() Frisch geborene Osterlämmer. Auch hier wird nicht gemöpt! Das mit der gelben Jacke ist kein Schaf ![]() ![]() → Bild in der Galerie Drei Mohnblumenblüten! Der Rest ist ja noch zu. Gut, hier kannst du meinetwegen möpen. ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Monatsthema Juli 2016 "Three"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Die Figuren stehen vor einem Parkhaus in Rosenheim. Dann wohl eher Parkhauskunst. ![]() Ich wollte es mehr düster und monoton ausarbeiten. Und hier das Bild für heute. Ich habe es gestern Abend aufgenommen. Wer genau sucht,findet so einige "Dreier". ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Und MÖÖÖPen tue ich lediglich bei den süßen Osterlämmern, denn das sind nur ZWEI. Und auch da MÖÖÖPe ich nur halb, weil natürlich die Mama ebenfalls "of a kind" ist...allerdings mochte ich auch die DREI Entenküken mit Mama lieber als die ZWEI Entenküken...aber hey, ich bin heute eh durch Magendarm geschwächt (und das bei der Hitze), heute könnt ihr wahrscheinlich mit mir eh machen, was ihr wollt. ![]() Die Notarztwagen sind cool, die Papageien niedlich, die Abgasrohre hast du gut bearbeitet, sie wirken in diesem metallischen Look sehr gut, die Kamine finde ich super, die Bearbeitung gewöhnungsbedürftig...alles sehr weich, fast wie mit einem Filter gemacht - toll wäre es gewesen, wenn alle drei Kamine geraucht hätten und sonst nix, aber das sind natürlich Blablablasachen, die nicht sein müssen, nur schön gewesen wären. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Drei Kabel. Drei Krähen. Dreimal zwei KeineAhnungwiemandienennt,wodieKabeldurchlaufen Drei Erdungsdingerboller (ich weiß, ich bin fachlich unglaublich fit) Drei gestaffelte Bodenschichten (ungefähr) Gefällt mir sehr!!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ist mein erster Beitrag bei den Monatsbeiträgen.
Gelten meine drei Mädels auch? ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|