![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#443 |
|
Ok, eins habe ich noch.
![]() → Bild in der Galerie Dana wird mich hauen, weil ich nicht alles in einen Beitrag gepackt habe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
|
Das kannst Du ja noch ändern
![]()
![]() |
#445 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 | ||||||||||||
Themenersteller
|
Schade...irgendwie hatte ich gehofft, dass irgendwer auch mal etwas zu meinen Bildern schreibt...ich kann es ja schlecht bei mir selbst machen. Aber vielleicht sind sie einfach zu langweilig...
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und Bonus fürs Extralosziehen! ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Schön grafische Aufteilung, wunderbar, dass sie verschiedenfarbig sind!
![]() |
![]() |
![]() |
#447 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#448 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#449 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde rechts vom Bildrand etwas abschneiden. Dann steht die Dame nicht mehr so prominent in der Mitte. Der Schnitt sollte im Hintergrund das 3. Element mit Holzplanken noch dran lassen. Dann finden wir im Hintergrund nur noch 3 Elemente mit Holzbeplankung (Statt 3 1/3). Dann befinden sich im Hintergrund nur Holzbeplankung, Sichtbeton und Schotter. Hier komme ich auch auf die Zahl 3. Ist das Licht entscheidend ? Sind die Farben entscheidend ? Für mich bei dieser Aufnahme eher nicht.Ich würde die Sättigung deutlich reduzieren oder gar gleich in S/W wandeln. Dann kommen, bei einer grafischeren Umsetzung, die 3'er Elemente evtl. deutlicher zum Vorschein. Letztendlich findet sich schon ein recht vertrackter 3'er im Bild. Du musst nur noch die Blicke der Betrachter darauf bündeln. Dann sieht es auch nicht mehr nach "ich schieß mal was beim Spaziergang" aus. Dann sieht es aus, wie gewollt. Es ist alles vorhanden, um den 3'er deutlich besser aussehen zu lassen. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#450 | |
|
Zitat:
Ich war gespannt, ob du darauf kommst. Ich wäre es umgekehrt wahrscheinlich auch nicht: Zugegeben, sehr weit hergeholt ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|