![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Bevor ich heute bewerte, bringe ich auch noch ein paar Dreier von meinen Touren. =)
Hier bin ich fast verrückt geworden...irgendwie sind die Linien wirklich krumm, denn das ist keine Tonnenverzerrung...man kriegt sie nicht gerade... ![]() → Bild in der Galerie Die Streifen fand ich sehr cool: ![]() → Bild in der Galerie Dann wollte ich allerdings einen Eyecatcher drauf haben: ![]() → Bild in der Galerie Und dann dachte ich, ob der Eyecatcher nicht auch thematisch hinzukriegen sei... ![]() → Bild in der Galerie Eine vorne, zwei hinten: ![]() → Bild in der Galerie Drei am Himmel ![]() → Bild in der Galerie Ja, bald ist der Monat rum. ![]() Freue mich, dass es so zahlreiche und gute Beiträge gab und noch gibt! Jetzt frühstücke ich erst mal...nach dem Schwimmtraining ist das nötig und dann gucke ich hier durch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
drei Farben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde rechts vom Bildrand etwas abschneiden. Dann steht die Dame nicht mehr so prominent in der Mitte. Der Schnitt sollte im Hintergrund das 3. Element mit Holzplanken noch dran lassen. Dann finden wir im Hintergrund nur noch 3 Elemente mit Holzbeplankung (Statt 3 1/3). Dann befinden sich im Hintergrund nur Holzbeplankung, Sichtbeton und Schotter. Hier komme ich auch auf die Zahl 3. Ist das Licht entscheidend ? Sind die Farben entscheidend ? Für mich bei dieser Aufnahme eher nicht.Ich würde die Sättigung deutlich reduzieren oder gar gleich in S/W wandeln. Dann kommen, bei einer grafischeren Umsetzung, die 3'er Elemente evtl. deutlicher zum Vorschein. Letztendlich findet sich schon ein recht vertrackter 3'er im Bild. Du musst nur noch die Blicke der Betrachter darauf bündeln. Dann sieht es auch nicht mehr nach "ich schieß mal was beim Spaziergang" aus. Dann sieht es aus, wie gewollt. Es ist alles vorhanden, um den 3'er deutlich besser aussehen zu lassen. Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|