Zitat:
Zitat von jqsch
 | Bild in der Galerie | Blick durch das Fenster eines Restaurant Schiffes auf Övelgönne. Im Fenster spiegelt sich die Elbe durch das gegenüberliegende Fenster wieder.
[/table]
|
Ein Bild nach meinem Geschmack!
Ene farbreduzierte Collage. Wirklich stark!
Zitat:
Zitat von CB450
 | Bild in der Galerie|Die kleine Ricoh war auch dabei, und ich freue mich immer wieder wenn sie in passenden Situationen schnell gezückt ist und das Bild gemacht.
|
Du hast es mit der Kleinen aber auch drauf.
Gefällt mir sehr gut.
Zitat:
Zitat von CB450
 | Bild in der Galerie|Wo er seinen Namen liest, muss er sein Revier markieren. Der feine Herr. Ohne Worte...
|
Merkwürdig. Ich habe von der Staatsanwaltschaft Rosenheim eine Aufforderung erhalten, mich zu einem Vorfall zu äußern, der in den Geltungsbereich des §183a StGB fällt.
Ob es hier irgendwelche Zusammenhänge gibt?
Zitat:
Zitat von cf1024
 | Bild in der Galerie|Das Hamburger Ei mag ich auch sehr gern. Für Herrn Weinmeister war es nur ein Loch in der Decke.
|
Das Ei ist Dir wirklich gelungen. Da ich meine Kamera in der Regel gerade halte, ist es bei mir nur ein rundes Loch.
Zitat:
Zitat von jqsch
 | Bild in der Galerie | Welches Haus kann noch von sich behaupten, dass es im Innenbereich eingelassene Briefkästen enthält.
|
Als ich den Briefkasten sah, nahm ich auch sofort den imaginären orangenen Punkt wahr, der mit "Jürgen" beschriftet war.
Der Kasten nebst seiner Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen. Es gefällt!
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Das Wetter spielte hier perfekt mit. Regen und Dunst, sehr schön eingefangen und an der richtigen Stelle gestanden!
Zitat:
Zitat von jqsch
|
Du hast es zu Deinem Projekt gemacht! Ein echter Hingucker.
Zitat:
Zitat von jqsch
 | Bild in der Galerie|Spundwand. Gesichtet auf der Barkassentour. Es war eine schöne Fahrt. Nicht jedes Foto gelang, Aber die Tour war jeden Euro wert. Dank an Barbara.
|
Farben und Abstraktion, die ich mag!
Zitat:
Zitat von cf1024
 | Bild in der Galerie|Die Hamburger sind freundliche Menschen. Sehr gern wir auch Essen gegen einen kleinen Obolus angeboten.
|
Mir hat er leider nichts angeboten. Vielleicht sah ich nicht zu abgemagert für ihn aus?