Zitat:
Zitat von Windbreaker
[table] Name| Bild| Besprechung
jhagman|  | Eifel dreht durch “Jetzt spinnt er, der Schwob!“, war mein erster Gedanke. Dabei war ich mir nicht ganz sicher, ob es einfach nur die Drehbewegung der Gestirne, oder die Tatsache, dass du dir nächtens in einem der spannendsten Landstriche der Nation dieselbe um die Ohren geschlagen hast. Ob Alkohol oder senile Bettflucht, es ist immerhin was Vernünftiges dabei herausgekommen. Aber wie du es geschafft hast, auch noch den Flieger fast durchs Zentrum deiner Aufnahme zu lotsen, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Aber jetzt reicht’s. Nit g’meckert isch Lob g’nug!
|
Und ich dachte den gibt es nur im schwäbischen : Nit g’meckert isch Lob g’nug!

Vermutlich war es eine Kombination aus beidem. Alkoholbedingte senile Bettflucht...oder so :-)Es war einer der wenigen Momente die wolkenfreies knipsen erlaubten. Und wie man sieht gehört Sprit weder beim Autofahren dazu noch beim knipsen.Den irgendwie ist mir entweder eine Aufnahme entschwunden oder hab mich auf dem Acker verlaufen beim Versuch die verloren gegangene Bierflasche zu suchen...oder das Universum hatte nen aussetzer :-) Das mit dem Flieger fand ich allerdings auch sehr schade. aber der Pilot hat wohl die verloren gegangene Flasche gesucht und.....Ja.Wer Ruhe sucht wird sie in der Eifel finden.