![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was wäre der Adventskalender ohne euch die sich mit den unterschiedlichsten Fotos beschäftigen....
Danke für euer Engagement und die Zeit die ihr dafür opfert .... ![]() ![]() ![]() @jhagman ( Bild: hab was am Auge) “.. ins Nirwana gequasselt“ - ich lach mich kaputt - ![]() vielmals Danke für deine lustigen humorvollen Worte zu dem Frosch-Fliege-Foto @Crimson (Bild: Pillenwespe) - ja, die Wespe war in halb-Sonne/halb-Schatten -Dauerbewegung und saß grundsätzlich immer etwas schräg ... man kann dann nur versuchen sie zu verfolgen um das Beste daraus zu machen. Dein Einstand als Besprecher ist dir voll geglückt - bitte weitermachen ! ![]() @Tom D (Bild: Schlichte Raubfliege) Es freut mich dass dir die Raubfliege gefallen hat - vielen Dank ! ![]() @Tafelspitz (Bild: Frühe Buckel-Blasenkopffliege) Danke für deine Beschreibung zu dem Foto - ich habe mich sehr darüber gefreut ![]() @haribee (Bild: Ansitz / Gemeine Habichtsfliege) Nee, die ist nicht gefährlich - beißt nicht, sticht nicht - die hauen auch schon auf größere Distanz ab. Freut mich dass dir das Bild gefallen hat - Danke ! ![]() @kiwi05 ( Bild: Kleiner Dickkopf) Peter, Du hast das Bild wunderbar beschrieben - vielen Dank dafür ! ![]() @jhagman ( Bild: Startklar ) Herzlichen Dank für deine Beschreibung zu dem Foto ! Es freut mich sehr dass das Bild gefallen hat - Danke. ![]() ...Zu solchen Fotos gehört nebenbei auch etwas Glück - sie kam auf der Blüte frontal auf mich zu und flog mir fast in die Linse.... ![]() .
Sponsored Links | |
|
|
|