SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2019 "Durchblick"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2019, 23:40   #11
jhagman

Themenersteller

Tag 25
Kurz vor knapp. Aber wir wollen ja nicht kurz vor knapp kapitulieren :-)

Tag 25
namebildAnmerkung oder Besprechungsversuch
kiwi05Da hatten Menschen den Durchblick. Ohne Statikwissen. Und das begeister mich immer wieder.Bei Kirchen und anderen großen Bauwerken. Die Baumeister seinerzeit wußten wie man Kräfte lenkt und Gebäude erhält.Ohne PC und App :-)
aidualkWasser und Sand gibt auch eine Wand...den kannte ich.Das man das auch mit Knochen machen kann...*grusel* Dein Pilotenbild ist aber auch ein klasse Durchblick. In eine Welt die man bei "Neckermann" vermutlich nicht buchen kann.
kk7Mit dem Umfeld könnte ich nix anfangen.Aaaaaber .Ein Rotes Kreuz auf weißem Grund.Dann ein Turm als Bestandteil der Brücke. Tower-Brigde in London ? Hätte man den Hinweis im vorherigen Bild sehen können?
Harry HirschFür heute nehme ich diesen wunderbaren tollen Durchblick durch den Brückebogen. Spiegelglattes Wasser und eine tolle Spiegelung.Gefällt mir!!!
10Heike10 Ein Neujahrsmorgen würde bei uns ohne Liegestuhl stattfinden :-) Und es wäre nicht so leergeräumt. Die letzten Neujahrsschwärmer fehlen hier :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln