![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Ein Durchblick durch´s Fenster der mich erfreut hat. Non Stop Eis schlecken, nix für mich. Ich mag kein Eis.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#303 | |||||||
|
Zitat:
![]() denn am Set von Star Wars waren wir nicht. Wir blicken von der 88. Etage im Jin Mao Tower auf die Hotellobby des Grand Hyatt (etwa 30 Stockwerke tiefer). Aber Shanghai kann auch ganz anders sein ![]()
|
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
Themenersteller
|
Tag 30
Endspurt!!! Letzter Aufruf zum ultimativen Durchblick. Oder nicht :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Es war nur ein kleiner Tempel, als auch nur ein kleines Auto (das asiatische Pendant des Yaris mit Stufenheck)
Hier stellt sich die Frage, wo man duchblickt: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#307 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
Themenersteller
|
Von mir dann zum Finale furioso nochmal ein paar Durchblicke :-)
SUF in Spanien ![]() → Bild in der Galerie Irgendwo an der Ostsee ![]() → Bild in der Galerie Stuttgarter Parkhauscharme ![]() → Bild in der Galerie Jetzt wird's ....egal....Ob die beiden den exstasischen Durchblick haben oder einfach nur der Bildaussage halt geben? ![]() → Bild in der Galerie Nürnberg Jakobskirche ![]() → Bild in der Galerie Kein Durchblick Mädels??? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Zum Schluss meine zwei Lieblingsdurchblicke:
1. Seven Bridges in Amsterdam (für dich besser bekannt als Ammschderdam". Sorry der musste sein ![]() ![]() → Bild in der Galerie 2. Kloster Visoki Dečani (Kosovo) ![]() → Bild in der Galerie Lieber Jürgen, es war ein spannendes und von dir vorbildlich, witzig und wertschätzend begleitetes Monatsthema! ![]() Vielen Dank für die täglichen netten Kommentare und das Mitraten! Mir es es viel Spaß gemacht! Am Schluss des Tages lassen wir dann nochmal die Sonne durchblicken ![]() → Bild in der Galerie Jetzt lehn' dich entspannt zurück, genieß' den 1/3 Durch- und 2/3 Ausblick. Gönn' dir einen kräftigen Schluck, du hast es Dir verdient! ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | ||||||||||
|
Zitat:
Weiter geht es nach Südengland:
Bath und Umgebung
Und zum Abschluss noch Stonehenge
Danke für das Monatsthema und die Arbeit, die ich Dir machen durfte. Hat Spaß gemacht. ![]() ![]() Gruß Klaus |
||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|