11.12.2018, 23:36
|
|
|
Zitat:
Zitat von nickname
| BadRabbit Uff, bei deinem Titel musste ich erstmal schlucken. „Toter Mann“. Das Bild vermittelt dann eine zentral auf einem Gipfel gelegene kleine, nett umzäunte Holzhütte, in deren Nähe vereinzelte Nadelbäume, und eine Betrachterperspektive von unten. Der Blick führt über die Weide zur Hütte hinauf, das Gras bekommt schöne Konturen vom schrägen Sonnenstand und ich kann keine schlimmen Dinge entdecken. Nein, alles gut, es ist der Name des Berges, da bin ich aber froh! Man könnte meinen, dass der Baum links zu groß im Bild steht, aber die Bezoldhütte stemmt sich optisch gut dagegen durch ihre mittige Position. So guckt man schön von links nach rechts: BAUM, Hütte, Bäumchen, Baum, Baum… Eine schöne, in der Sonne leuchtende Alpenfacette. Mal nicht der große Fels, der große Gipfel. Es geht auch so. |
Boah !!! Chapeau Nele 
ja der Tote Mann ist der Name vom Berg - direkt beim Hochschwarzeck und ja es ist die Bezoldhütte  ein Wunderbares Fleckchen Erde mit einer tollen Aussicht. Gucken vielleicht setz ich die schlafende Hexe noch rein 
und auch Ja - es muss nicht immer der große Fels - große Gipfel sein habe ich eine Zeitlang alle abgelichtet mittlerweile suche ich mir die "kleineren Motive" beim Wandern.
| Stechus Kaktus |
Kann es sein das die schon das Zeitliche Gesegnet hatte beim Shooting, mir scheints das da ganz kleine Klebepunkte unter den vorderen Beinen sind. Oder ist das optische Täuschung ?
|
Hat Spaß gemacht deine Bewertungen zu lesen und man merkt beim lesen das du dir zu jedem Bild gedanken gemacht hast bis ins kleinste Detail.
schönen Restabend wünsche ich
|